Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu empfindlich oder ist mein Freund einfach unsensibel

Z

Zuckerschnute88

Gast
Danke für eure Antworten. Irritierend ist, dass er vor dieser Sache mit dem dating meinte, dass er ja total glücklich und zufrieden in der Beziehung ist und froh mit mir zusammen zu sein.
umso mehr verunsichern und verwirren mich diese Sprüche.
er hat schon einen provozierenden Humor (schon immer gehabt) mit dem er übers Ziel hinaus schießt. Normalerweise kenne ich das und sage dann je nach Stimmung was zurück oder, dass das jetzt nicht lustig war.
Aber wie gesagt, die Aussage, dass er die Spannung und Aufregung vom dating vermisst haben mich verunsichert trotz der vorherigen Aussage, dass er glücklich ist.

würdet ihr einfach offen ansprechen, ob er tatsächlich Trennungsgedanlen hat oder grundsätzlich in der Beziehung nicht glücklich ist? So wie ich ihn kenne, würde er mir aber vermutlich eh nicht die Wahrheit sagen, da er solche direkten Gespräche hasst
 
Z

Zuckerschnute88

Gast
Ich bin halt irgendwie auch noch nicht so beziehungserfahren und kann bei manchen Dingen das Ganze schlecht Einordnen bzw fühle mich dann direkt so zurück gewiesen.
Er saß grad auf dem Sofa und hat irgendwas programmiert für eine Freundin. Ich hab dann gefragt, ob er bei dem schönen Wetter noch raus will was er verneint hat und ich hab noch ganz lieb gefragt, ob ich ihm nen Eis mitbringen soll.
Als ich dann so im Scherz meinte, ob er mir auch ne Website programmiert ist er dann total genervt aufgesprungen. Ich hab dann gefragt was los ist, weil ich total perplex war und er meinte nur, dass er jetzt seine Ruhe haben will.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Danke für eure Antworten. Irritierend ist, dass er vor dieser Sache mit dem dating meinte, dass er ja total glücklich und zufrieden in der Beziehung ist und froh mit mir zusammen zu sein.
umso mehr verunsichern und verwirren mich diese Sprüche.
er hat schon einen provozierenden Humor (schon immer gehabt) mit dem er übers Ziel hinaus schießt. Normalerweise kenne ich das und sage dann je nach Stimmung was zurück oder, dass das jetzt nicht lustig war.
Aber wie gesagt, die Aussage, dass er die Spannung und Aufregung vom dating vermisst haben mich verunsichert trotz der vorherigen Aussage, dass er glücklich ist.

würdet ihr einfach offen ansprechen, ob er tatsächlich Trennungsgedanlen hat oder grundsätzlich in der Beziehung nicht glücklich ist? So wie ich ihn kenne, würde er mir aber vermutlich eh nicht die Wahrheit sagen, da er solche direkten Gespräche hasst
Ich bin eher der direkte Mensch und ich finde seine Sprüche komplett daneben. Ich hätte das schon längst gesagt.

Es kann sein, dass ihm das Gefühl des datings fehlt, aber die Sprüche sind trotzdem daneben.
 
Z

Zuckerschnute88

Gast
Also manchmal fällt es mir echt schwer schlau aus ihm zu werden.

ich saß am Schreibtisch und hab Bürokram gemacht er auf dem Sofa und hat ne Website für ne Freundin programmiert.
Ich hab dann ganz lieb gefragt, ob er bei dem schönen Wetter noch (kurz) raus will, was er verneint hat. Icu hab dann sogar noch nett gesagt, weil ich meinte ich geh dann alleine raus, ob ich ihm nen Eis mitbringen soll?
Als ich dann so scherzhaft meinte, ob er mir auch ne Website programmiert für meine Social Media Präsenz (ironische meinerseits; da ich Social Media garnicht nutze) ist er plötzlich so genervt aufgesprungen. Icu war total überfordert und hab nur gefragt, was jetzt schon wieder los ist woraufhin er meinte: nichts nichts, ich will einfach meine Ruhe haben und ins André Zimmer gestapft ist.
Sowas ist doch nicht normal oder?!
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Bist du sicher, dass ihr zusammenpasst.

Deinen "Scherz" mit dem Programieren könnte man so auffassen, als nimmst du seine Arbeit nicht ernst. Obwohl es angeblich scherzhaft gemeint war. Super sensibel warst du auch nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben