Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich sexsüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinMann65

Mitglied
Und nein, sie hat schon gesagt, dass sie eine Nebenbeziehung von mir nicht akzeptieren würde. Ich habe schon eine offene Beziehung angesprochen, davon hält sie überhaupt nichts
 

CoolAsIce

Mitglied
Wenn ich am PC sitze und arbeiten müsste, suche ich immer nach Mädels oder kommuniziere mit ihnen.
Ich kann mich gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, bekomm schon Probleme deswegen.
Also das du deswegen unter Umständen deinen Job verlieren könntest, weil du deine Pflicht vernachlässigst bzw. Konsequenzen auszusitzen, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.
Da kann ich gut verstehen, dass es belastend ist.


Offen mit deiner Frau sprechen.
Doppelleben bleibt auf Dauer nicht unbemerkt.
 

EinMann65

Mitglied
Ich stecke eben im Dreck: Ich will meine Frau nicht verletzen, aber ich ****e ja andere Frauen, wenn ich kann. Was ist besser: weiter verheimlichen und warten bis etwas rauskommt, oder einfach sagen: Die letzen 5 Jahre habe ich so und so viel Frauen gehabt...???
 

RonRon

Mitglied
du solltest das machen was DU SELBST für richtig hälst und nicht was dir die User hier posten das ist ganz wichtig . Glaub mir .
 

Rhenus

Urgestein
Hast du meine Frage überlesen oder magst du nicht antworten?

Nochmals ne Frage, was suchst du bei verschiedenen Frauen?
Findest du grundsätzlich keine Befriedigung bei einer Frau alleine?
Ich denke mal, da kommen verschiedene Sachen zusammen.
Du bist in dem Alter, wo Männer glauben etwas verpasst zu haben. Dazu kommt deine unbefriedigte Sexualität in der Ehe.
Das wird auch kein Therapeut heilen oder ändern können, zumal es nicht abnorm ist.

Nur du musst für dich entscheiden was du willst und was dir wichtig ist.
Dazu kann dir kein anderer eine Entscheidung abnehmen.
Ich gehe davon aus, dass du für "Leistungen" bezahlst.
Das wird dich auf Dauer weiter runter ziehen.
 

EinMann65

Mitglied
Zum Teil habe ich für Leistungen bezahlt, das stimmt, bei anderen auch nicht, da ging es ums Vergnügen.
Ich wollte eben eure Meinungen hören, deshalb frage ich ja an. Klar, dass ich selbst handeln muss
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
also ich denke, du bist süchtig,denn sucht beginnt dort wo sie uns im griff hat und wir nicht mehr dem nachgehen können,was wir eigentlich wollen. du kannst nicht mehr konzentriert arbeiten....für mich ist das sucht. folglich eine trennnung oder offene beziehung würde das prob nicht bereinigen,eher nur verschleiern. lösung wäre für mich,die sucht bearbeiten, sie im griff kriegen.denn du hast dein leben nicht mehr im griff.
 

CoolAsIce

Mitglied
Das wird auch kein Therapeut heilen oder ändern können, zumal es nicht abnorm ist.
Ne, aber Fakt ist, dass kein Arbeitgeber sowas während der Arbeitszeit duldet. Und er tut sich anscheinend schwer es zu unterlassen, wenn er eigentlich arbeiten müsste.
Anscheinend nicht unter Kontrolle und das ist bedenklich.

Die eigentliche Frage ist, bist du überhaupt befriedigt nach dem Sex?

Klar ist deine Entscheidung und wir können dir hier nur Rat geben. Deinen Weg musst du alleine gehen.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
ich finde das abnorm,oder ist die norm der männer so, das sie wegen sex probs bei der arbeit bekommen :confused:
therapie wäre ein anhaltspunkt,finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben