Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich schlecht im Bett? – Er kommt nur von Masturbation

W

w_123

Gast
Mal eine Rückmeldung. Wir reden ziemlich viel über Sex und was uns gefallen könnte und probieren viel aus. Inzwischen hab ich mich auch mehrmals am Oralverkehr versucht, wohl nicht ganz so schlecht, seinen Reaktionen nach. Insgesamt bin ich auch aktiver als vorher.
Gekommen ist er davon allerdings auch nicht. Er weiß, dass mich das etwas frustriert (allerdings nicht mehr ganz so stark wie damals, als ich den Thread hier eröffnet habe) und er meinte, er sei halt nicht mehr der Jüngste und es ginge nicht mehr ganz so schnell wie früher. Ich verstehe auch, dass er gerne kommen möchte beim Sex und nicht gerne da ein paar Wochen lang drauf verzichten will, um sich "umzugewöhnen".
Es hat sich jetzt eher eingespielt, dass ich etwas "helfe", oral oder durch Prostata-Massage.

Ich fänds zwar immer noch schön, ihn zum Orgasmus zu bringen, aber so wie es jetzt ist, kommen wir jedenfalls beide auf unsere Kosten während des Sex.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Ich fänds zwar immer noch schön, ihn zum Orgasmus zu bringen, aber so wie es jetzt ist, kommen wir jedenfalls beide auf unsere Kosten während des Sex.
Das ist doch die Hauptsache.

Als weiteren, ernstgemeinten Tipp, wenn Du ihm die volle Dröhnung geben willst:
Probiert mal die 69. Falls Du Dich rantraust. Da ist die Stimulation (nicht die mechanische) für den Mann maximal. Ich komme - in welchen Zustand ich auch immer bin - in der 69 garantiert.

Frauen unterschätzen die Stimulation, die für Männer optisch/haptisch/gustatorisch von der Vagina ausgeht - daher sag ich es mal ganz offen.
Es würde mich wirklich wundern, wenn er da nicht käme.
 
W

w_123

Gast
Puh, jetzt hatte ich im Februar noch geschrieben, dass wir uns soweit eingespielt haben und zumindest jeder auf seine kosten kommt und ich hatte echt gedacht, wir hätten einen modus vivendi gefunden, zwar keinen idealen, aber doch einen recht guten: ich stimuliere ich, oral oder durch Prostatamassage oder ähnliches und abschließen tut er es halt selber. und dann hatten wir die Tage wieder so ein frustrierendes Erlebnis.... ich war gerade dabei, ihn oral zu befriedigen, als ich merkte, dass ihm das gerade offenbar nichts bringt.
Naja, man ist ja auch nicht immer in Stimmung, dachte ich. Und auf einmal sagt er, oral hätte ihm nicht nie so viel gebracht. Und der Sex sei ja nicht schlecht, aber er könnte besser sein. Zum Beispiel, wenn er es sich nicht selbst machen müsste. seither bin ich wieder verzweifelt wie letzten Sommer. ich hab gerade das Gefühl, überhaupt gar nichts mehr versuchen zu wollen, weil es er nichts bringt und ich mich nur zum Affen mache ( nein, das sagt er nicht, auch nicht indirekt, aber ich fühle mich dennoch so).
Er hat auch meine Hand genommen und mir gezeigt, wie er es gerne hätte, um zu kommen und es ist eben genau das, was ich meinte: es ist eine Art der Stimulation, die ich gar nicht liefern kann. nicht in der Geschwindigkeit und nicht so fest. Mir trat die Hand schon weh, nur vom "geführt" werden. Ich hab noch mal die Idee ins Spiel gebracht, auf Masturbation zu verzichten, um sich umzugewöhnen. Sonst hab ich das Gefühl, auf verlorenem Posten zu stehen.
All die tollen Tipps online von Oralsex, Prostatamassage, Initiative ergreifen, Neues ausprobieren... wir haben das echt als versucht. Ich glaub entweder, wird finden uns damit ab, dass er es selber zu Ende bringt oder er muss sich umgewöhnen. Mir fällt nix mehr ein
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich denke Du hast alles gemacht, was Du kannst.
Und ich verstehe auch, dass Du das harte Rubbeln nicht bringen willst und kannst. Ich persönlich finde das auch total abturnend.

Es liegt an ihm, wieder sensibler zu werden. Was sagt er denn zu der Idee, auf Masturbation mal zu verzichten?
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Männer sind so verschieden wie Frauen. Blasen ist total geil, also richtig, trotzdem komme ich dabei erst nach geraumer Zeit, wenn überhaupt. Doggy dauert es eine Minute ... darum geht das dann sehr gut in der zweiten oder dritten Runde. Ich denke da gibt es kein Patentrezept.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Das gehen lassen können ist tatsächlich überhaupt nicht mein Problem. Das geht hervorragend. Wenn auch am besten, wenn ich eher passiv bin ( soll nicht bedeuten, dass ich daliege wie tot, nur so nebenbei).
vielen Männern gefällt es glaub auch, wenn man als Frau passiv ist und sich einfach nehmen lässt.
Einfach den Kopf ausschalten, genießen und sich gehen lassen, stöhnen, schreien .... auch lauter, wenn es dir gefällt, lass dich einfach fallen. Er darf ruhig merken, dass es dir gefällt, das geilt ihn noch mehr auf.

Drück ab und zu deine Vagina und Scheidenmuskulatur fest zusammen, dass es schön eng für ihn ist und lass wieder locker, dann wieder fest zusammendrücken und locker lassen ... usw.

Er ist unglaublich aufmerksam beim Sex und ich habe wirklich fast jedes Mal einen Orgasmus,
das ist doch super, dass du fast jedes mal kommst- sei froh. Das allein wird ihm schon Bestätigung geben und erregen. Viele Frauen haben damit leider Schwierigkeiten und kommen nur selten zum Orgasmus.
Sex ist die schönste Nebensache der Welt... und auch noch gesund dazu und es macht schön... also genieße es!
 
W

w_123

Gast
Ich danke euch allen.
@Amory Naja, er war natürlich nicht völlig begeistert von der Vorstellung, was ich auch verstehen kann.
Allerdings sah er schon auch, dass es den Versuch wert wäre.

Und ich muss tatsächlich sagen: Nach einer Woche Masturbationslosigkeit hat es dann wirklich geklappt. Wir wollen da auf jeden Fall weiter "experimentieren" :)
 
Nein, das hat relativ sicher nichts damit zu tun, dass du schlecht im Bett bist! (Obwohl wir das nicht beurteilen können, weil wir nicht dabei sind und die Gedanken deines Freundes nicht lesen können)
Verschiedene Menschen kommen halt durch verschiedene Dinge.
Ich kann durch vaginale Penetration nicht kommen.
Heißt dass, dass mir der vaginale Verkehr keinen Spaß macht oder mir nicht gefällt? Ganz und gar nicht.
Es geht nicht immer um orgasmen!
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich danke euch allen.
@Amory Naja, er war natürlich nicht völlig begeistert von der Vorstellung, was ich auch verstehen kann.
Allerdings sah er schon auch, dass es den Versuch wert wäre.

Und ich muss tatsächlich sagen: Nach einer Woche Masturbationslosigkeit hat es dann wirklich geklappt. Wir wollen da auf jeden Fall weiter "experimentieren" :)
Ich habe das "Problem" selbst. Keine Pornos mehr und keine Masturbation seinerseits und es wird nach einigen Wochen wieder beginnen zu funktionieren. Ein Schnellspritzer wird er wohl nicht werden aber immerhin orgasmusfähig beim Sex.
 

Ariana

Mitglied
Ich danke euch allen.
@Amory Naja, er war natürlich nicht völlig begeistert von der Vorstellung, was ich auch verstehen kann.
Allerdings sah er schon auch, dass es den Versuch wert wäre.

Und ich muss tatsächlich sagen: Nach einer Woche Masturbationslosigkeit hat es dann wirklich geklappt. Wir wollen da auf jeden Fall weiter "experimentieren" :)
Kannst du mich bitte per PN anschreiben?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 260) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben