Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich nur ein Gegenstand für alle Menschen?

B

Bettina33

Gast
Ja im ersten Moment war mein Gedanke auch ich suche nur Kontakt zu ihn, doch seit er den Kontakt abgebrochen hat kann ich mich irgendwie besser auf mein Alltag konzentrieren und bin nicht angespannt wann und ob er schreibt. Bisschen fehlen tut er mir noch ja aber irgendwie hab ich mehr Motivation was zu machen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Bisschen fehlen tut er mir noch ja aber irgendwie hab ich mehr Motivation was zu machen.
Das dürfte normal sein und zeigt einem gut das viel Gefühl dabei war. Ich finde es zu viel, in Anbetracht der wenige Zeit die ihr miteinander verbracht habt. Aber dass sagt sich leicht. Die Gefühle spielen ja gerne mal verrückt.

Wichtig ist, dass man wieder auf sein "normal" zurück kommen kann. Das scheint ja so zu sein.
Ist halt so, machnmal verspricht man sich zu viel von jemanden. Ich finde das nur menschlich, wenn man seinem Gespür nachgeht. Siehe "Schmetterlinge". Sie verführen, dafür sind sie da. Da ist alles möglich oder auch nichts. Verrückt, nicht wahr? Aber irgendwann muss der Kopf wieder eingeschaltet werden.

Ich kann mich noch gut erinnern, als meine Tochter in Deinem Alter war. Sie hatte auch erst ihre ureigenen und ähnliche Erfahrungen machen müssen. Mehrmals. Ich finde das gehört zum Leben dazu, zur eigenen menschlichen Entwicklung. Aus jeder Erfahrung lernt man etwas bestimmtes. Auch über sich selbst.
In diesem Sinne alles Gute und viel Glück

abendtau
 

Amory

Aktives Mitglied
Ja im ersten Moment war mein Gedanke auch ich suche nur Kontakt zu ihn, doch seit er den Kontakt abgebrochen hat kann ich mich irgendwie besser auf mein Alltag konzentrieren und bin nicht angespannt wann und ob er schreibt. Bisschen fehlen tut er mir noch ja aber irgendwie hab ich mehr Motivation was zu machen.
Das ist doch super!
Das bedeutet, dass Du ihn jetzt langsam los lassen kannst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben