Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich nur ein Gegenstand für alle Menschen?

B

Bettina33

Gast
Meine Störung ist die Abhängigkeit und Beziehungsstörung. Daran werde ich jetzt arbeiten.

Das ich ihn zu mir eingeladen habe um ihn sowas zu sagen war falsch. Seine Reaktionen und Angebote davor haben mich auch irritiert. Auch als er zu mir nach Hause ging, hat er mich beim Bäcker gesehen und ist weiter gelaufen ohne zu warten. Er wusste das ich noch kurz dahin bin.
 
B

Bettina33

Gast
Ja ich bin länger Single, bald 5 jahre. Ich setzte mich auch unter Druck bei Thema Noten und co. Doch ich bin verunsichert wenn man mir widersprüchliche Signale sendet. Meine Baustellen gehe ich ja nach
 
N

NulpenKurt

Gast
Gestern dann der Schock und er bricht den Kontakt ab. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Auch vor seinen Augen.
Dein Problem ist nicht einen Partner zu finden, das geht tiefer.
Wenn dich schon eine Absage von Menschen die du nur Oberflächlich kennst so mitnimmt, da stimmt ganz tief in dir was nicht.
Wenn eine Beziehung nicht "funktioniert", ist vielleicht die Liebe nicht groß genug.
Manchmal ist einer der beiden Partner aber einfach nur nicht fähig, eine dauerhafte und tiefe Beziehung einzugehen.
Es gibt einige Anzeichen, die darauf hinweisen.
Eine Psychologin erklärt, warum wir nicht "beziehungsunfähig" sind - Beziehungsunfähig? - jetzt.de
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ja ich bin länger Single, bald 5 jahre. Ich setzte mich auch unter Druck bei Thema Noten und co. Doch ich bin verunsichert wenn man mir widersprüchliche Signale sendet. Meine Baustellen gehe ich ja nach
Ich gehe dabei ziemlich zurück. Eben weil es verunsichert. Da folge ich lieber meinem Bauchgefühl.

Aber es kann auch vorkommen, dass man sich schockverliebt, dann ist eh alles Rosarot und man macht Fehler gleich mehrmals. Schlimmstenfalls ohne es zu merken.

Mach Dir nicht zu viel einen Kopf drum und öffne die Tür zu Deinem Herzen lieber langsam und mit Bedacht. Dann gibt es auch etwas für ihn zum erobern. ;) Ganz bestimmt. :)
 

Amory

Aktives Mitglied
Hallo Bettina!

Du hast Deine Probleme.
Aber er scheint ja auch ein schräger Vogel zu sein. Wahrscheinlich ist es besser, wenn das nichts geworden ist! Im Moment vermutlich ein schwacher Trost für Dich, aber vergiss den Typen.
 
Liebe Bettina,

menschliche Handlungen mithilfe der Logik/Vernunft zu erklären gleicht Sisyphusarbeit. Hier reicht die Erkenntnis, dass der gute Mann nicht mehr an einem näheren Kennenlernen interessiert ist. Macht es dich weniger wertvoll als Mensch? Überhaupt nicht! Es zeigt nur, dass er nicht der passende Partner ist.

Weißt du, wer dich glücklich machen kannst? Du bist es selbst. Daher empfehle ich dir, kümmere dich zunächst um dich selbst. Es wurden dir bereits zahlreiche Möglichkeiten genannt.

Dir noch viel Glück !
 
B

Bettina33

Gast
Ja verstehen werde ich ihn ja nicht wirklich und auch nicht was es mit dem widersprüchlichen Signalen. Melden werde ich mich auf sein Wunsch auch nicht mehr. Morgen habe ich auch einen Termin beim Psychologen um das aufzugreifen.

Was würdet ihr zum Thema Geld empfehlen? Habe weder seine Adresse und Iban und schreiben soll ich ihn auch nicht schreiben. Wir haben auch ausgemacht, das ich ihn das Geld persönlich geben soll. Wie würdet ihr da handeln? Nicht das er noch rechtliche Wege einleitet
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Wenn du solche Sorgen wegen des Geldes hast, dann schreib ihm kurz und knapp, wie du ihm das zukommen lassen sollst. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat ja nur gemeint, du sollst ihn nicht mehr wegen eurer Beziehung anschreiben.

Wie kommt es überhaupt, dass du ihm 50 € schuldest? Man leiht sich doch nicht Geld von jemandem, den man nur ein paar mal getroffen hat und nicht wirklich kennt
 
B

Bettina33

Gast
Ja das würde ich gerne schreiben, doch soll ich vielleicht erst mal abwarten?

Geliehen habe ich mir das Geld nicht. Ich habe einen Transporter gebraucht und mein Vater war verhindert. Das habe ich ihnen erzählt, so nebenbei und da hat er sich sofort angeboten. Da ich ein Bett an genau diesen Tag abholen sollte habe ich es dankend angenommen. Er war bei Carsharing angemeldet und hat seine Daten hinterlassen. Das Geld sollte ich ihn dann in 2-3 Raten geben, da ich Schülerin bin und es nicht direkt habe. Dies war in Ordnung. Auch das ich es ihn auf die Hand gebe, da es für mich leichter ist. Muss nämlich dann zurück in die Heimat (2h) um eine Überweisung in der Bank zu tätigen. Nein onlinebanking habe ich nicht.

Also nach Geld habe ich ihn nicht gebeten, sonder seine Hilfe angenommen, welche er mir angeboten hat
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben