Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich egoistisch oder sogar hinterlistig? Beziehung meiner besten Freundin zerstört

Sophia11

Neues Mitglied
Ist es nicht schön, wie gut sich manche Menschen über ihre Gefühle manipulieren lassen?
Ein wenig nachhelfen und schon kann man eine Beziehung zerstören.

"Ich kämpfe weiter um sie...." klingt richtig heldenhaft. Ein trügerischer Mantel um eine egoistische und destruktive Grundeinstellung. Du redest Dir etwas schön, was im Grunde sehr hässlich ist.
Übrigens habe ich keine weiteren Anstalten mehr gemacht, ihr ihren Freund auszuspannen oder sie zu mir zu treiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben