Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich als Schwiegermutter eine schlechtere Oma?

M

melanie r.

Gast
Unsere Enkeltochter schläft friedlich in ihrem Kinderwagen, was ist also so schlimm daran, dass wir Großeltern sie einfach ein bisschen spazieren fahren und so Zeit mit ihr verbringen
Nichts ist daran schlimm.

Wenn deine ST" angeblich" durch die Geburt so traumatisiert und angeschlagen ist, müsste sie froh sein, auch mal Zeit für sich zu haben.

Wo bleibt denn ihr Trauma, wenn die gesamte Verwandtschaft und Bekanntschaft zu Besuch kommt?
Wo bleibt ihre Besorgnis, wenn sie jede Woche mit dem Baby zu ihren Eltern fährt, wo es betatscht und befummelt wird?

Deine ST war schon von Anfang an distanziert zu euch. Sie verhält sich ja nicht erst durch ihr, ach so schlimmes Geburtentrauma erst so.
Tut mir leid, dass deine ST euch so ausgrenzt.

Es ist das beste, wenn du dich ebenfalls distanzierst und abwartest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben