Anzeige(1)

Bin durcheinander...

Anzeige(7)

JoNaLu

Mitglied
springer ist der, der mit seiner Frau eine offene Ehe führt. Beide poppen anderweitig und erzählen sich davon, gerne auch Details.
Er rät allen hier dazu, zur Seite zu springen. Kannst Dich gerne an ihn halten, alle anderen user haben natürlich keine Ahnung. ;-)

"1. bin ich keineswegs naiv, auch nicht leichtgläubig, und dumm schon gar nicht, mit 38 bin ich schliesslich keine 18 mehr! Ich weiss, was ich für meine( unsere) Zukunft will, und was nicht mehr!"

:))))

Du bist nicht naiv? Du willst mit dem Mann, den Du kaum kennst, in einem halben Jahr zusammen ziehen. Das ist eine emotionale Angelegenheit (sexuell *g*), wo aber nicht ÜBERLEGT wurde Deinerseits, denn Du hast ja Verantwortung nicht nur für Dich sondern auch für dein Kind. Aber "wir" haben natürlich Unrecht, ist o.k. ;-) Und fremdpoppen willst Du auch schon, obwohl Du ja "gebunden" bist. ;-) aber laut springer sollst Du das ruhig machen, er gibt da immer grünes Licht. ;-))
Hallo Gast,

zu Springer möchte ich nur so viel sagen:

Er hintergeht seine Frau nicht, sie kommt damit klar, WO ist dein Problem:confused:?
Und wenn er anderen zu Seitensprüngen rät, dann ist das seine Meinung, so, wie du auch deine hast.


Da ich glaube, dass du ein Mann bist, erzähl mir bitte nichts von VERANTWORTUNG!
Dazu weisst du zu wenig über mein bisheriges Leben!
Wie schön, dass du die "Weisheit mit Löffeln gefressen" hast und du in deinem Leben alles immer richtig machst;).
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass hier irgend jemand Unrecht hat!!!
Bitte lies dir alle meine Beiträge durch.

Aus Erfahrung weiss ich, das Menschen wie du, die mit erhobenem Zeigefinger ein " Du,DU"
wedeln, und von sich behaupten, so etwas NIE zu tun, die ersten sind, die jedem Rock nachschauen. Oder beim Sex mit seinem Partner an andere denken...
Ich lege NIE wieder eine Hand für nen Mann ins Feuer!

Ich habe geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, mit dem anderen Mann zu schlafen oder "poppen", wie du schreibst.
Das heisst nicht, dass ich es auch tun werde!!!

So, und jetzt kannst du weiter auf mir rumhacken:rolleyes:,

LG JoNaLu
 
G

Gast

Gast
Quatsch! Wir habe eine Vereinbarung, dass wir Seitensprünge akzeptieren. Ich weiß, dass sie in ihrem Sportverein etwas laufen hat. Mehr nicht. Aber schön ist es doch!
du schriebst irgendwo im Forum, der aktuelle andere habe ein größeres Geschlechtsteil.
Ist das kein Detail, was sie Dir erzählte? ;-) Letztlich ist das Eure Sache, Hauptsache Ihr fühlt Euch dabei wohl und verletzt Euch nicht. Andere müssen Euer Handeln ja nicht toll finden oder gar nachmachen. :) Eignet sich auch nicht für alle Paare, jedem das seine.
 

Gemini

Urgestein
Boah, was hat die Größe von Springers Geschlechtsteil mit der Frage der TE zu tun.

Echt Gast, solltest aufhören dich auf Springer einzuschießen. Schreib doch unter deinem Nick per PN mit ihm.


Hier geht es um JoNaLu's Anliegen.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

diabolo

Aktives Mitglied

Hat von Euch jemand schon mal so etwas erlebt???
Wie seit ihr damit umgegangen?

Vielen Dank für's Lesen
LG JoNaLu

^^ Nur mal so als Nachfrage...
Nachdem ich deine Antworten durchgelesen habe, habe ich den Eindruck, dass du dir ziemlich im Klaren darüber bist, was du tun möchtest.
Wo war das Problem bei Erstellung deines Threads? Oder hat sich das von selbst geklärt?
 

JoNaLu

Mitglied
Hallo Diabolo,

ich bin mir eben nich im Klaren, da ich, wie schon geschrieben, durchaus Skrupel habe...
Das Problem war, wie ebenfalls geschrieben, das ich im Moment nich weiss, was mit mir los ist:confused:.
Ich kannte solch ein Gefühls-chaos bis jetzt nicht, schon gar nicht in sexueller Hinsicht:eek:.
Ich weiss auch, dass mir da keiner helfen kann, da muss ich allein durch.
Wollte nur von euch wissen, ob jemand ähnliches erlebt hat, und was dann dabei rauskam.
Mehr nich:).

LG JoNaLu
 

diabolo

Aktives Mitglied
Hallo Diabolo,

ich bin mir eben nich im Klaren, da ich, wie schon geschrieben, durchaus Skrupel habe...
Das Problem war, wie ebenfalls geschrieben, das ich im Moment nich weiss, was mit mir los ist:confused:.
Ich kannte solch ein Gefühls-chaos bis jetzt nicht, schon gar nicht in sexueller Hinsicht:eek:.
Ich weiss auch, dass mir da keiner helfen kann, da muss ich allein durch.
Wollte nur von euch wissen, ob jemand ähnliches erlebt hat, und was dann dabei rauskam.
Mehr nich:).

LG JoNaLu
Die Skrupel bezogen sich jedoch auf den sexuellen Part - nicht auf den Mann, zu dem du ziehen möchtest, oder nicht?

Bei dem Teil sehe ich das wenigste Problem. Probier es aus.

Doch - wie schon geschrieben - ob du es ausprobierst oder nicht, das ändert nichts daran, dass es vielleicht nicht schlecht wäre deine Gefühle und Intentionen bezüglich des anderen Mannes näher anzusehen.

Und, ja, ich habe schon erlebt, dass mich ein Mann so durcheinander gebracht hat. Allerdings nicht nur sexuell - deshalb kann ich es nicht eins zu eins ummünzen mit deiner Situation.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) mindeler
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mindeler hat den Raum betreten.
  • (Gast) mindeler:
    hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben