Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

G

Gelöscht 79650

Gast
FENDTVario818 - Rennbahn - Taxi - Ketchup - Country
"Was für eine Schnapsidee, Kurt - mit dem ollen FENDTVario818 auf die Rennbahn am Nürburgring, Pommes mit Ketchup fressen, schlechte Country-Musik hören und weit und breit kein Taxi, was mich hier rausholt!" wettert Moni, während Josef gemütlich auf dem Trekker seine Runden dreht.
Osterei
Strumpfhalter
Kartoffelpüree
Quarkmaske
Beichtstuhl
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Osterei im Strumpfhalter versteckt, Kartoffelpüree als Quarkmaske verkauft, der Pfarrer bekommt im Beichstuhl einen Lachflash

Gänsehaut - Lava - Ampel - Merkel - LSD
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Uhrzeit
Polarfuchs
Hollywood
Quadrat
Schlupfloch
"Ob ich um diese Uhrzeit noch aus dem Schlupfloch komme, wie ein Hollywood-Beau dem edlen Polarfuchs gleich geschmeidig an ihrer Tür kratze und NICHT gleich im Quadrat davongejagt werde?", fragte sich der schöne Martin, während er sich nach der spröden Belinda sehnte.

Kakao
Feder
Himmel
blau
Katakomben
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Harke
Sonnenbrille
Rasen
Orgie
Regenwurm
Mit seiner Harke bewaffnet, durchkämmte der Sonnenbrillen tragende Gärtner den Rasen, während unter ihm eine ausgelassene Orgie der Regenwürmer unbeeindruckt weiterging.


Körper
Reifen
Schlange
Licht
Spaß
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Während draußen der Schnee schmolz und die Krokusse, Schneeglöckchen, Narzissen und Tulpen farbenfroh begannen den Frühling zu begrüßen, verbrachte der alte Herr Hase hinter seinem geliebten Schreibtisch sitzend den langen kalten Winter in seinem Häuschen und studierte wieder einmal seinen Kalender, denn er wartete bereits sehnsüchtig auf den Frühling und seufzte leise: "Ach... wann ist endlich wieder Frühling...?"

Schicksal
Spaziergang
Phönix
Reise
Traum
 
S

Sanu

Gast
"Ich bin doch kein Roboter!", schrie ich ins Mikrofon, als ich beim Chef über meine Pflichten mich beklage.

Zeitung, stumpf, rot, abends, Motorrad
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben