Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Die Karten sind neu gemischt, das Duell kann in der Wirtschaft, neben der versteinerten Gruppe, in Rom beginnen.
Disney - Stoffwechsel - Lüge - Kuli - Marktplatz
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Disney - Stoffwechsel - Lüge - Kuli - Marktplatz
"Bevor ich dir aufgrund deiner ewigen Lügen diesen spitzen Kuli in dein geschmackloses Disney-Sweatshirt ramme, um dich dann mit einer brennenden Fackel in der Hand über den Marktplatz zu jagen, tue ich lieber etwas für meinen Stoffwechsel, mache mir einen feinen Brennnesselltee und jage dich zum Teufel!", teilte Heidrun ihrem verblüfften Gatten, der gerade mit einer neuen Fantasiegeschichte aufwarten wollte, schonungslos offen mit.

Schokoladen-Ei
Katzenpfote
Ohrensessel
Kreissäge
Heizungsrohr
 
H

Hongbiene21

Gast
Unser Opa hatte sich nach getaner Arbeit mit der Kreissäge in dem Ohrensessel gesetzt. Dort wollte er gerade ein Schokoladen-Ei essen, als er eine Katzenpfote auf seinem Oberschenkel spürte und er den Sessel lieber näher an das warme Heizungsrohr rückte.


Blumenstrauß
Schwimmreifen
Currywurst
Kur
Biologielehrerin
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Die Biologielehrerin bekam vom Schulleiter einen Blumenstrauß geschenkt, als sie aus der Kur zurückkam und freute sich so sehr, dass sie auf die Currywurst verzichtete, um weiter in ihren Schwimmreifen zu passen.

Handtuch
Stehlampe
Passionsfrucht
Ostern
Einkauf
 
H

Honigbiene21

Gast
Nachdem die Verkäuferin von ihrer Arbeit aus noch den Einkauf für Ostern erledigen wollte, sah sie im Vorbeigehen eines Möbelgeschäftes eine Stehlampe und rief dort an, um sich einen Einkaufstermin geben zu lassen, danach ging sie noch schnell zum Wochenmarkt und kaufte sich eine Passionsfrucht.


Türklingel
Landhausküche
Kindercomputer
Grillnachmittag
Süderhof
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Türklingel
Landhausküche
Kindercomputer
Grillnachmittag
Süderhof
Cora stand in ihrer geräumigen Landhausküche im Süderhof und marinierte Putenbrüstchen, als unvermutet die Türklingel läutete und Hausfreund James sich zum Grillnachmittag anmeldete, weshalb die kleine Ernestine eilig vor dem Kindercomputer geparkt wurde.

Bücherwurm
Feincordhose
Lollipop
Kleinkraftrad
französisch
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Bücherwurm
Feincordhose
Lollipop
Kleinkraftrad
französisch
Ulf ist ein echter Bücherwurm, dabei ist es ihm völlig egal, dass der alte Lollipop an seiner Feincordhose klebt und Etienne auf seinem Kleinkraftrad, ihm auf französisch, Bonjour zuruft.

Lagerfeuer - Pinguin - Bedienungsanleitung - Corona - Geist
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Das wehende Segeltuch verletzt sein Ohrläppchen, während der Osterhase die Ringelblumen aus dem Teewärmer stibitzt.
Kreis - Quittung - Kosmetik - Kreide - Möwen
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Kreis - Quittung - Kosmetik - Kreide - Möwen
"So sicher, wie die Möwen ihre Kreise über dem malerischen Kreidefelsen ziehen, so sicher wirst du, liebe Heidrun, die Quittung für deine horrenden Kosmetik-Käufe bekommen!", drohte Horst, als er den Ausdruck seiner Visacard-Abrechnung entsetzt studierte.

Bauchspeck
Wadenwickel
Exzess
Hulla-Hulla
Plattenbausiedlung
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben