Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

L

Leobert

Gast
Dr. Heinibert von Piepkuh kam von der letzten Autopsie nach Hause, schaltete sein Handy aus und wärmte sich erstmal die Suppe auf, die seine Haushälterin für ihn vorgekocht hatte, bevor er sich eine DVD ansah, in der es darum ging, wie man sich an Fastnacht verkleiden könnte.



Kinderrassel

Beistelltisch

Gärtnern

Ofenrohr

Blausäure
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Die Kinderrassel auf dem Beistelltisch inspiriert den Gärtner zu einem Mordversuch an dem Spielzeughersteller Egon Ofenrohr mit Blausäure.
Glatteis - Malbuch - Chor - Zucker - Lippe
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Weil meine Gürtelschnalle heute morgen klemmte hatte ich keine Zeit mehr zu frühstücken, musste also mit leerem Magen den Berg hochradeln und haben Ihnen jetzt die Vorfahrt genommen, um nicht noch zu spät auf der Arbeit zu sein!

Akte
Kopierer
Wincent Weiß
Kaffee
Feuermelder
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Summend werden die Akten zum Kopierer geschleppt, im Kopf einen Song von Wincent Weiß, der jeden Kaffe zum kochen bringt und alle Feuermelder aus der Halterung haut.

Projekt - Täter - Stimmbruch - Pommes - Dusche
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Mit Waschpulver den Einbauherd reinigen ist nichts für Anfänger, die vor laufender Kamera Haare lassen.

Menschen - Gummiband - Radio - Spiele - rosarot
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Wellenreiten bei Meeresluft in der Dunkelheit, dafür muss man eine Begabung haben, die per Satellit an den Leiter von "das Supertalent" gesendet wird.

Vogelscheuche - Sauna - Ostereier - Strafzettel - Mond
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Nachdem, die wie eine Vogelscheuche aussehende, Carla frisch aus der Sauna kommt, um im Mondschein die Ostereier für das nächste Wochenende zu verstecken, erblickt sie erschrocken den Strafzettel, der an ihrer Autotür klebt.

Muster - Hase - Osterglocken - Duplo - Kalender
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Das Muster für das Kostüm eines Hasen ist schnell gefunden, aber wie bekommt man die Osterglocken in den Osterkalender von Duplo.
Umzug - Wiese - Sandburg - Polizei - Frosch
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Umzug - Wiese - Sandburg - Polizei - Frosch
"Ach Herbert, sei doch kein Frosch und sag Ja zum Umzug vom öden Wiese nach funky Sandburg, sonst kann dir auch die Polizei nicht mehr helfen!", riet Heidrun ihrem phlegmatischen Gemahl, während sie rhythmisch das Nudelholz über seinem Kopf kreisen ließ.

Filou
Trunk
Daunendecke
Sternenzauber
Ballettratte
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben