Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
In der Zeitung wird der Täter gesucht, der mit einem stumpfen roten Gegenstand Abends seine Frau erschlug und auf einem Motorrad floh.
Pizza - Frosch - Mode - reimen - fliegen
 
H

Honigbiene21

Gast
Pizza - Frosch - Mode - reimen - fliegen
Ein Frosch saß Pizza essend am Teichufer, als er eine Zeitschrift über Mode an sich vorbei fliegen sah und er konnte sich nicht zusammen reimen, was daa zu bedeuten hat.


WILHELMSHAVEN
BOBBYCAR
FISCHSTÄBCHEN
KINDERRIEGEL
MARINEADMIRAL
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Ein Mandala in Fischform ergibt unter der Stehlampe betrachtet keinen Sinn, das Licht in der Turnhalle wäre sicher besser, wenn dort nicht der theoretische Unterricht für den Führerschein stattfinden würde.
Schalfmütze - Terror - Sandkasten - Sprache - Mond
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Schalfmütze - Terror - Sandkasten - Sprache - Mond
"Entweder, du hängst wie eine Schlafmütze auf dem Sofa herum, spielst wie ein Kleinkind im Sandkasten oder machst Terror, weil das Bier nicht kalt ist - wenn du nicht endlich mit der Sprache herausrückst und sagst, was los ist, schieße ich dich auf den Mond!", heulte Rosi ihrem Horst entgegen, dessen Wesensveränderung wahrlich Anlass zur Sorge bot...

Häppchen
aromatisch
Ewigkeit
Saum
Augenblick
 
H

Honigbiene21

Gast
Schalfmütze - Terror - Sandkasten - Sprache - Mond
Die kleine Marie saß mit Schlafmütze im Sandkasten und machte Terror mit ihrer Schaufel weil sie wegen Vollmond nicht schlafen konnte und ihre Eltern keine kindliche Sprache verstehen konnten.


Geschirrtuch
Annemarie
ZDF
Löwenzahn
Siebenstein
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Insel
geradeaus
Wurst
Helm
Spiel

Beim traditionellen Insel-Duell ging es mal wieder um die Wurst, als der Spieler sich vor seiner Einwechslung den Helm aufsetzte und geradeaus auf die Platzmitte zusteuerte.

Mondsichel
schwer
Fluss
Kapuze
Burg
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
In einer lauschigen Sommernacht, schwer vom Duft der Blüten, sah er sie vor dem Zelt sitzen. Sie genoss die Aussicht und sang leise vor sich hin. "Mein geliebter Stern", dachte er still, während Amors Pfeil sich tief in sein Herz bohrte

Waschbär
gelb
lieblich
mondän
grinsen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben