Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

cafard

Aktives Mitglied
Eine Winkekatze raubte am Badesee ein Vogelnest aus, da zog ein Autofahrer vor Schreck die Handbremse und prellte sich die Gallenblase.


Winter
Füller
Fenster
Kamin
Brille
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Winter
Füller
Fenster
Kamin
Brille


Das Gestell ihrer chicen Brille verträumt auf dem Zeigefinger balancierend schaute Cora verträumt durchs Fenster in die winterliche Schneelandschft, durch die sie um 17.00 Uhr heimwärts schweben würde, hin zu Bernie und seinem unaussprechlichen "Füller", der ihr vor dem knisternden Kamin einen Liebesbrief der ganz besonderen Art "schreiben" würde.

Spekulatius
Rettungsring
atemlos
Silbermond
Heldenbrust
 

JustMe

Mitglied
Als Silbermond mit voller Kraft und Begeisterung das Lied "Atemlos" sang, warf man der Band einen Rettungsring zu. "Komm an meiner Heldenbrust" schrie jemand aus weiter Ferne. Beim genauen Hinschauen sah man einen jungen Mann der in der Hand eine riesen große Tüte voller Spekulatius hielt.

Schnee
Freundschaft
Musik
Freude
Glück
 

Regis

Aktives Mitglied
Anna ließ den Blick durch ihr Fenster auf den tobenden Sturm gleiten, als sie am arbeiten war und sich Ideen für das neue Forum in ihr Schreibheft notierte.

Affenzirkus
Temperatur
bellen
Salbei
Trost
 

Mraky

Aktives Mitglied
Ach, der übliche Affenzirkus draußen, kaum sinken die Temperaturen fangen des Nachbars Hunde an wie wild zu bellen, auch der wohltuende Salbei im Tee ist mir da nicht Trost genug.


Wolf
Dunkelheit
trinken
Blätter
Pfeil
 

Northern Light

Aktives Mitglied
Schnell wie ein Pfeil verschwand der Wolf in der Dunkelheit, um am Bach zu trinken, und nur noch das Rascheln der Blätter zeugte davon, dass er gerade noch hiergewesen war.

Rucksack
empört
Giraffe
Warze
Punkt
 

cafard

Aktives Mitglied
Ich trug schwer an meinem Rucksack als mich empört eine Giraffe angrinste, die im Gesicht eine Warze hatte, genau da, wo ich einen Punkt hatte.

Hausschuhe
Bettwanze
lackieren
Katzenklo
Mülleimerbeutel
 

absxyz

Aktives Mitglied
Nachdem ich meine Hausschuhe gefunden hatte, erschlug ich damit erstmal die eklige Bettwanze, bevor ich das Katzenklo säuberte und den Mülleimerbeutel herausbrachte, um mir danach dann endlich die Nägel zu lackieren.


Bandenmitglied

Kugelschreiber

Schriftsteller

Weltuntergang

essen
 

Yang

Aktives Mitglied
Bandenmitglied
Kugelschreiber
Schriftsteller
Weltuntergang
essen

Ist ja kein Weltuntergang , zuerst etwas essen, und dann den Roman über das Bandenmitglied weiterschreiben, dachte der Schriftsteller, und legte seinen Kugelschreiber beiseite.

Piercing
Lackschuh
Kalender
Foto
seltsam
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben