Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung wegen 20 Jahre älteren Frau beenden

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Oh nein :sneaky: Natürlich INKLUSIVE der beiden Frauen! Oder kennst du sie persönlich, dass du behaupten kannst, sie wollen es nicht? :unsure: Du darfst nicht den Fehler machen und von dir auf Andere schließen, mein_e Liebe_r (M/W/D)!
Wie würdest du reagieren, wenn dir deine Frau sagt, sie hätte seit einigen Monaten eine Affäre?

“Oh toll, ich habe schon immer von einem Dreier geträumt. "
Ich teile dich gerne und wir leben in Zukunft in einer Dreierbeziehung. "

Ich halte mich für durchaus tolerant und relativ eifersuchtsfrei, aber das würde ich ganz bestimmt so nicht sagen.
 

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Manche Männer finden diese Vorstellung vielleicht toll. Und manche Männer können es sich auch vorstellen, ihre Frau mit einer andere Frau zu "teilen", solang die andere Frau zweitrangig bleibt.

Aber das ist einfach nicht ethisch und fair.

Die meisten lesbischen Frauen finden die Idee nämlich gar nicht prickelnd, Zweitpartnerin für eine Frau mit Mann zu sein. Und die Idee für einen Dreier mit dem Herrn sehr übergriffig. Sehr viele lesbische und bisexuelle Frauen werden ständig von Paaren für flotte Dreier angemacht und empfinden das als belästigend. Ja, es gibt sicher eine kleine Minderheit, die das toll findet. Aber die grosse Mehrheit eben nicht. Nicht mal unter polyamoren Frauen.
 
S

Sonne29

Gast
Danke für eure Beiträge!
Mein Freund weiss nichts davon und ich weiss selbst wie unfair es gegenüber ihm ist. Bin deshalb auch völlig am Boden zerstört. Würde ich es ihm sagen wäre sofort Schluss, das kann ich einschätzen. Alles aufs Spiel setzen für?
Darüber muss ich mir wohl klar werden ob es das Wert ist...
Er gibt mir keinen einzigen Grund ihn zu verlassen aber hab Angst davor das die Gefühle nicht mehr die selben sind wie früher und das ich dann einen grossen Schritt wage mit einer 20 Jahre älteren Frau (das wahrscheinlich viel mehr Probleme im Alltag gibt wie man sich nur vorstellen kann...)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn ich in eine Frau verliebt bin, heirate ich keinen Mann. :)
Du bist nicht glücklich mit deinem Freund.
Lebe DEIN Leben.
 

_cloudy_

Urgestein
Wobei die Chefin auch eine recht dominante Frau sein kann, der es auch egal war, dass die TE verlobt ist, und die Unerfahrenheit der TE ausgenutzt hat.

Ich finde das total verrückt, als junge Frau für eine ü50jährige das ganze Leben umzuwerfen.

Verkläre die Chefin mal nicht, die hat sich dich ohne Rücksicht auf Verluste gekrallt.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Danke für eure Beiträge!
Mein Freund weiss nichts davon und ich weiss selbst wie unfair es gegenüber ihm ist. Bin deshalb auch völlig am Boden zerstört. Würde ich es ihm sagen wäre sofort Schluss, das kann ich einschätzen. Alles aufs Spiel setzen für?
Mit Verlaub, aber das haben schon viele geglaubt, dass sie verlassen werden und es ist ganz anders gekommen.

Du bist am Boden zerstört:
Wenn Dein Freund kein kompletter Trampel ist, muss er das doch merken.
Wie erklärst Du ihm denn Deine Niedergeschlagenheit und Distanziertheit?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Beziehung beenden wegen Krankheit Liebe 37
E Keine Beziehung wegen Kiffen Liebe 83
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben