Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung wegen 20 Jahre älteren Frau beenden

Keep Going

Aktives Mitglied
Alles aufs Spiel setzen für?
Darüber muss ich mir wohl klar werden ob es das Wert ist...
Vielleicht versteh ich ja auch etwas falsch, aber so wie ich es sehe hast du doch schon alles aufs Spiel gesetzt. Du hast deinen Freund bereits betrogen. Du weißt auch selbst wie unfair es ist.
Meinst du, du kannst weiterhin mit ihm zusammenbleiben und ihm das für den Rest der Beziehung verschweigen? Würde es dir damit gutgehen?
Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Und wenn ich auf der Seite deines Freundes wäre und das dann später irgendwann mal rausfinden sollte, ich hätte irgendwie das Gefühl eine Lüge gelebt zu haben.
Verhalte dich zumindest jetzt anständig, sei ehrlich und lebe mit den Konsequenzen. Aber ich kenn dich nicht, vielleicht kannst du das ja auch gut weiter verheimlichen und dennoch zufrieden leben.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich kann mir das eh nicht vorstellen, wie das geht in der Praxis, dass du deinen Verlobten betrügst, und er nicht merkt, dass irgendwas ist.
Schauspielerst du so gut?

Auf jeden Fall hat er das Recht, das zu erfahren, und das auch bald.

Er tut mir leid, mit dir Silvester zu feiern und sich auf euer gemeinsames Leben zu freuen, während du an deine Chefin denkst.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Danke für eure Beiträge!
Mein Freund weiss nichts davon und ich weiss selbst wie unfair es gegenüber ihm ist. Bin deshalb auch völlig am Boden zerstört. Würde ich es ihm sagen wäre sofort Schluss, das kann ich einschätzen. Alles aufs Spiel setzen für?
Darüber muss ich mir wohl klar werden ob es das Wert ist...
Er gibt mir keinen einzigen Grund ihn zu verlassen aber hab Angst davor das die Gefühle nicht mehr die selben sind wie früher und das ich dann einen grossen Schritt wage mit einer 20 Jahre älteren Frau (das wahrscheinlich viel mehr Probleme im Alltag gibt wie man sich nur vorstellen kann...)
Ob es das wert ist?

Dann ist die Antwort doch eindeutig. Du willst weder deinen Freund noch deine Chefin mit Haut und Haar. Dein Freund kann dir deine Sehnsucht nicht nehmen und die Chefin ist dir nicht "wert" genug.

Sowas kann passieren. Dir wurde aufgezeigt, dass es wohl noch andere Erfahrungen in deinem Leben zu machen gilt. Lass deinen Freund die Chance, eine Dame finden, die sich zugehörig zu ihm fühlt und deine Chefin eine Frau, die nicht überlegen muss. Und dann geh mal auf Selbst-Entdeckungs-Reise.
 

Statist

Mitglied
Danke für eure Beiträge!
Mein Freund weiss nichts davon und ich weiss selbst wie unfair es gegenüber ihm ist. Bin deshalb auch völlig am Boden zerstört. Würde ich es ihm sagen wäre sofort Schluss, das kann ich einschätzen. Alles aufs Spiel setzen für?
Wenn er eine Affäre gehabt hätte mit einer anderen Frau, würdest du davon gerne Bescheid wissen?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Job wechseln, neues Umfeld, das ist wohl das beste. Die Chefin kann Dir das Leben auch zur Hölle machen, da Abhängigkeitsverhältnis. Ich finde es völlig daneben, sich mit seiner Chefin einzulassen, was ist los mit Dir? Irgendwo gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten darf und sollte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Beziehung beenden wegen Krankheit Liebe 37
E Keine Beziehung wegen Kiffen Liebe 83
G Offene Beziehung - wie funktioniert das? Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben