Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrunken (un)gewollten Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zapata

Gast
hi orchide- Du solltest diesen widerlichen Typen auf jeden Fall anzeigen! Denk doch einfach mal daran, daß er gegen Deinen Willen ohne Kondom mit Dir Sex hatte. Und Deine Betrunkenheit hat dieser Dreckskerl schamlos ausgenutzt - Du warst zu diesem Zeitpunkt eine "hilflose Person". Deine Freundin kann ihn eventuell besser beschreiben als Du!

Denk vor allem daran, daß er sowas immer wieder tun wird, wenn ihm niemand Einhalt gebietet! Wenn Du ihn nicht anzeigst, bist Du ein bischen "Mittäterin" für seine weitere Untaten!!!

Gehe bitte zu einer Beratungsstelle und laß Dich ärztlich untersuchen - ich drück Dir ganz fest die Daumen daß Du Dir nicht auch noch was gefangen hast, ist so schon schlimm genug für Dich.

Lieben Gruß
Zapata
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
ich stimme den Vorbeiträgen zu, geh zu einer Beratungsstelle, mach ne Anzeige.

Wenn ich den anklage dann bekommt das doch jeder mit wie steh ich denn dann da familie freund freunde.. sowas spricht sich doch rum.
wie stehst du vor allen da wenn die irgendwann erfahren du wurdest vergewaltigt und hast das einfach so geduldet und nix gegen den täter unternommen? Denken die dann nicht eher dass du sone Art loses Mädel bist dass sich benutzen läßt, sexuell ausbeuten ohne Gegenwehr?
Ich würde es als deine Pflicht dir selbst ggü ansehen dass du ne klare Grenze ziehst und eine Anzeige machst...egal was dabei rumkommt. Du musst dich für nichts schämen, sondern einzig und allein der Täter.

Was Kawabonga schrieb ist wichtig...du allein legst deinen Wert fest aber indem du ne Vergewaltigung durchgehen läßt und da keine Grenze festlegst signalisierst du im Grunde dass du dich für wertlos hältst und daher alles mit dir machen läßt, keinen Respekt einforderst.
Ich kann nur betonen was Andrea_Schulze schrieb: übernimm mal mehr Verantwortung für dich und fang an klar und deutlich Nein zu sagen...per Anzeige z.B.

Tyra

und noch was: umgehend zum Gyn und auf Geschlechtskrankheiten und Aids testen....verhalte dich verantwortungsbewusst und behandle dich nicht selbst wie Dreck indem du deine GEsundheit vernachlässigst oder einfach so über diese Straftat die dir angetan wurde hinwegsiehst.
 

tortelini

Aktives Mitglied
hallo orchidee!

an den "dankeschöns" die ich vergeben hab, kannst du sehen welche meinung ich vertrete.

ich würde auch sagen, auf jeden fall eine anzeige. das nützt dir erst mal absolut gar nichts. aber wenn der typ irgendwann noch weitergehen wird und es wieder zur anzeige kommen sollte (durch eine andere frau z. b.) dann sieht die staatsanwaltschaft/der richter wenigstens im bundeszentralregister, dass es nicht schon die erste anzeige deswegen is.

aber bringen wird dir persönlich eine anzeige gar nichts! du brauchst dir auch keine sorgen machen was andere von dir denken, wenn es zur anklage käme, denn soweit kommts erst gar nicht.

das ganze würde so ablaufen: du gehst zur polizei erstattest anzeige, bestenfalls würde dann noch bisschen ermittelt werden und einige zeit später würdest du einen brief bekommen, dass das verfahren wegen mangel an beweisen eingestellt worden is.
wenn es überhaupt soweit kommt, dass richtig ermittelt wird.
so leid es mir für dich tut, aber ohne stichfeste beweise geht da gar nix. dein geld is auch flöten, weil du weder beweise dafür hast, dass du überhaupt soviel geld dabei hattest, noch dass der typ es dir geklaut hat.

ich weiß, es ist irgendwie scheiße, wenn man nix machen kann, aber so ist es nunmal und das ist auch nicht unbedingt schlecht so. sonst könnte ich das rechtssystem ausnützen und z. b. jeden typen, an dem ich mich irgendwie rächen wollte, wegen vergewaltigung anzeigen. die folgen wären fatal..

und leute, was wollt ihr immer alle mit euren spermaspuren??? wohl zuviel csi gesehen?! ;)
selbst wenn sie ein ganzes glas voll damit hätte, was soll das beweisen??? doch lediglich das sie sex hatte - mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

orchide

Gast
Ja anzeigen bringt iwo nichts. Und mein Freundeskreis hat auch kein Plan weil ich zu der Zeit immer wo anders war un an dem Tag wars halt auch ne neue Umgebung. Immerhin hab ich jetzte meine Periode bekommen :) schwanger schon mal nicht. Auf was muss ich mich denn alles testen lassen AIDS okay das ist klar. Aber was denn sonst noch so? muss ich dann dahin und sagen ja ich will mich auf alle geschlechtskrankheiten überprüfen lassen dies gibt lol sry das ich so dumm frage aber ich hab da keinen plan von. Kann ich mir nen ganz normalen Termin geben lassen und dann der im Sprechzimmer sagen das ich mich überprüfen möchte, bekomm ich bei nem ganz normalen Termin überhaupt ne Sprechstunde? Ich geh nich besonderst oft zum Frauenarzt war schon bei 3 verschiedenen und die sind alle immer so unfreundlich :( desw bin ich nicht gerne dort danach fühlt man sich immer miserabel. Einmal hatte ich nen AIDS test machen lassen un dann haben die sich wochen inch gemeldet ich hatte 3 mal angerufen un immer ja warte noch ne woche un iwann dann ups wir haben da was falsch egmacht musst nochma kommen un lauter so dinger un die rufen auchnich an sagen es ist alles in ordnung ne ma muss selber immer sich melden sons hat ma pech und kein plan das ist total doof. Und bei jedem Anruf steigt die unsicherheit und man fühlt sich mieserabler.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wegen dem AIDS-Test kannst du zu jeden normalen Arzt gehen. Das dauert höchstens drei Tage glaube ich. Ob der auch einen Abstrich auf andere Geschlechtskrankheiten macht, weiß ich nicht - denke eher, da sind Hautärzte für zuständig.
 

*Oscar*

Mitglied
Hallo Orchide ....
Die Bildung von HIV-Antikörpern ist fast immer binnen 12 Wochen nach einer Infektion abgeschlossen. Daher bietet der HIV-Test erst 3 Monate nach einer möglichen Infektion eine genügend hohe Sicherheit der Aussage.
Also am besten im terminkalender aufschreiben.....
und die 3 monate warten bis dahin mit deinem freund keinen ungeschützen sex machen auch oral das ganze am besten vermeiden....
Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden ... wenn nicht dann mach ihm halt klar das du für eine gewissen zeit körperliche ruhe haben möchtest das aber nichts mit ihm zu tun hat und sich sicher bald wieder legen wird....
Mfg *Oscar*
 
O

orchide

Gast
3 Monate wirklich ??? das wusste ich garnich beim letzten mal hatte ich den schon nachm monat gemacht oder früher glaube ich aber war ja alles gut is schon ewig her. Aber das mit dem oral wusste ich auch noch nicht... ohje.. also wenn ich was haben sollte wäre es so gesehen jetz eig eh zu spät ? naja ich gehe mal davon aus das ich ncihts habe ist ja nicht sehr hoch das risiko nur leider da desw wollte ich mich schon vorher testen lassen. Aber 3 monate ? und bei oral is ansteckgefahr. hm und nun ? Aber es gibt ja auch noch andere krankheiten die muss ich ja auch testen oder nicht ? wieso ist immer nur von aids die rede..
 

AllGoneDead

Mitglied
3 Monate wirklich ??? das wusste ich garnich beim letzten mal hatte ich den schon nachm monat gemacht oder früher glaube ich aber war ja alles gut is schon ewig her. Aber das mit dem oral wusste ich auch noch nicht... ohje.. also wenn ich was haben sollte wäre es so gesehen jetz eig eh zu spät ? naja ich gehe mal davon aus das ich ncihts habe ist ja nicht sehr hoch das risiko nur leider da desw wollte ich mich schon vorher testen lassen. Aber 3 monate ? und bei oral is ansteckgefahr. hm und nun ? Aber es gibt ja auch noch andere krankheiten die muss ich ja auch testen oder nicht ? wieso ist immer nur von aids die rede..
Warte jetzt erstmal die 3 Monate ab und lass dich dann bei deinem Hausarzt oder beim Gesundheitsamt auf HIV prüfen.
Wenn du ganz sicher gehen willst, evt. noch auf Hepatitis C (?) und auf Geschlechtskrankheiten.
Bei letzterem würde ich aber zum Frauenarzt gehen.
Wenn du bis jetzt keinen gefunden hast der dir sympathisch war, frag dich am besten mal bei Freunden/Familie um. ;)

Noch was:Ich denke mal ,dass von HIV oftmals nur die Rede ist, weil es eben sehr gefährlich bzw. tödlich endet und nicht heilbar ist.
Viele andere Krankheiten lassen sich dagegen behandeln.
Aber man sollte IMMER auch an andere Krankheiten denken.
 
G

Gast

Gast
also anzeigen ist sehr wohl möglich!es gibt genug typen die den zustand betrunkener frauen ausnutzen. er hat klar deine wünsche missachtet ohne kondom!
dass der da über die tür geklettert ist,ist auch nicht ok!(missachtung der privatsphäre)
ebend gegen solche leute haben toiletten türen ;)
und wenn auch sowas noch nicht zur anzeige reicht, dann doch wenigstens der diebstahl!

solche leute sollten echt nicht ungeschoren davon kommen!
geh so schnell wie möglich zur polizei!!

und du solltest es deinem freund sagen,wenn er dich liebt wird er verständnis haben!
außerdem ist eine vergewaltigung,und das war definitiv eine,ein schwieriges problem,dass einen lange verfolgen kann und auch äußerliche veranderungen an dir bewirken und dein freund sollte es wissen.
wenn du dich veränderst weiß er wenigstens warum,vermutlich wird er dir dann sogar noch mehr zur seite stehen wenn er es erstmal weiß :)

schweigen bringt da nichts,NIEMALS!auch wenn du dich schämst.
und es war auf keinen fall deine schuld!!er hat DICH ausgenutzt und beklaut!
du bist in diesem fall das opfer. und wenn du ihn damit davon kommen lässt,wird er sicher wieder so etwas tun.

lg lowbob
 
G

Gast

Gast
hi.. ich weiss, der thread wurde vor einigen monaten erstellt..

aber vielleicht liest du das hier doch noch:

was ich absolut, aber absolut nicht verstehe, ist, dass dir dein eigenes selbstwertgefühl total abgeht. warum??????

woher kommt das? dass du andere schützt, aber so nicht für dich einstehst? du hast das andere das erfahren könnten und schämst dich dafür. darum geht es doch gar nicht! es geht um dich! du, dein körpergefühl, deine integrität, deine seele, dein wohl!

weshalb ich dir dringend zu einer therapie raten würde.. therapie im sinne von: selbstwertstärkung.

nen blowjob? super..

nichts dagegen, wenn es von dir aus freien stücken kommt! wenn du das willst. aber irgendwie bestimmen andere über dein leben, über dein handeln. und mit alkohol gibst du dein ich völlig ab.

wieso tust du das?

irgendwie achtest du dich nicht. du achtest dich und deine persönlichkeit nicht. ich kenne da frauen ganz anderen kalibers.

es ist dein leben! deines. einmalig. wenn jemand verantwortung dafür trägt dann du. du bist der käptain deines lebens. wann übernimmst du die verantwortung für dich??

vielleicht bin ich eine andere generation. ich weiss es nicht.

ich bin selten bis gar nie sturzbesoffen. einfach weil ich der umgebung nicht trau. hab schon genug mitgesehen, was abgeht. einmal hab ich nem mädel geholfen, das sie abgefüllt haben. die typen habe ich zusammengeschissen.

aber solange das mädels zulassen, was soll ich da tun.

irgendwie ist man im leben mal für sich selber verantwortlich. man ist kein kleines pflänzchen mehr. wenn man nicht für sich schaut... wird man zum spielball anderer. das kann man tun.

ich weiss nicht, was in deiner seele ist. ich weiss nicht, was in dir abgeht. wo du deine persönlichen grenzen hast.

ich fände es gut, wenn du dich mal ein wenig empowerst und grenzen absteckst, lernst dies zu tun. einfach für dich. für dich, dein selbstwertgefühl.

entweder du bestimmst dein leben oder es wird von anderen bestimmt.

ganz einfach.


ich habe einiges erlebt. bin wohl älter als du.

wisse, dass wenn du alkohol nimmst, einfach betäubt bist, und deine klarheit (auch in deinen gefühlen, in deinem wollen, in deinem denken) weg ist. dein ich irgendwie weg ist.

gewisse dinge tu ich nur, wenn ich vertrauen kann. und wenn ich nicht vertrauen kann, dann lass ich es sein. ganz klar.

mir wurde schon einiges unterbreitet. ich spüre mich halt oft. sehr gut. ich spüre die angst, die plötzlich da ist. und reagiere dann dementsprechend. ich achte darauf, wie jemand mit mir spricht. und spüre, was in mir abgeht. und nehme das ernst.

wer soll mich ernst nehmen, wenn nicht ich. ok, manchmal gibt es glücksfälle. manchmal steht da plötzlich jemand, der noch wach ist und eingreift. oft aber eben nicht.

es geht eigentlich nur darum, dass du verantwortung für dich übernimmst. dass du für dich einstehst. dass du dich spürst, ernst nimmst, achtest und wichtig nimmst.

ne gute therapie/beratung/coaching kann dir dabei helfen.

damit du nur noch das tust, was du willst!!!!!

es ist dein leben!!

frau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben