Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrunken (un)gewollten Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orchide

Gast
Hallo,

normal schreibe ich garnicht in Foren und so genau möchte ich auch nicht werden aber ich hab da ein Problem über das ich mit niemandem reden möchte. Mit ein paar wenigen habe ich es diese haben aber Unterschiedliche Meinungen ich weiss auch garnich ob ich sowas überhaupt fragen kann weil ich garnich weiss ob ich einfach nur die dumme „schlampe“ bin oder ka... hörts euch einfach mal an wäre über ehrliche Meinungen froh.

Ich war weggewesen habe sehr zu viel getrunken gerade mit dem Freund schluss ne freundin sagte noch du kanns tun un lassen was du willst und ka woran es liegt aber ich habe die eigenschaft das ich sobald schluss is jedes mal irgendwie sofort nen kerl gebraucht habe egal was mit ihm hauptsache kerl nur leider ging es jedes ma auch viel zu weit was ich jedes mal hinterher bereut habe. Doch das ist eigentlich wieder was anderes.

Ich war auf jeden auf nem geb gewesen und zuviel getrunken weil mir ablenkung eh gerade gut kam. Und dann hatte ich auch schnell mit nem kerl was am laufen alle habens mit bekommen ich hab mich sehr daneben benommen das weiss ich selber naja auf jeden wollte er mit mir „um die ecke gehen“ das hatte ich nicht mitgemacht soviel war ich noch bei verstand das ich wusste das ich das nicht möchte. Noch paar gläser mehr und ich musste aufs klo.

Im klo stand en kerl ich war schon so voll das ich das garnimmer alles so genau wie. Naja es kam wie es kommen musste und wir landeten schnell in einer toilette und er wollte mehr ich fragte ihn ob er nen kondom hat un so klar er hat keins dann hab ich ihm klip und klar gesagt das ich ohne nicht möchte hab ihn weggedrückt und bin gegangen. Meine freundin hatte das mitbekommen war sehr wütend auf den kerl wie das genau abgelaufen ist weiss ich nichtmehr.
Noch paar gläser mehr und mir war total schlecht ich sagte meiner freundin das ich auf die toilette müsse weil mir schlecht ist und sie meinte noch ja aber wenn du in 10 min nicht da bist komm ich gucken (wegen diesem kerl) so ich geh aufs klo schliess die tür von innen ab !!!
und bin wirklich kaum mehr was raffend aufm klo am hängen über der schüssel und denke nurnoch ich muss kotzen. Aufeinma hör ich ein rumps und dieser kerl steht hinter mir der ist doch tatsächlich übers klo gesprungen !!!!! Mir war das in dem moment egal weil ich sowieso cnihtmehr sehr viel mitbekommen habe habe nurnoch was gefaselt von mir ist schlecht und so und halb über der schüssel hängend fängt der an mich anzumachen anscheinend hab ich ihm auch einen geblasen ka wieso ?? und dann weiss ich nurnoch das versucht hat mich auszuziehn und ich wusste was passieren würd habe nurnoch die wörter has du jetz en kondom rausbekommen und mehr nichtmehr un dann nurnoch mir is schlecht un wieder überm klo gehangen.
Meine freundin kam wie gesagt nac kurzer zeit an die tür meinte noch ist alles in ordnung ich so blöd un sage nur ja mirs schlecht ich komm gleich keine rede von dem kerl im klo und nichts. Also bin ich wohl selber shucld. Danach weiss ich nichtmehr viel nurnoch ein reissverschluss gehört und das ich in dem mom dachte er holt en kondom habe was rascheln gehört irgendwas bei dem in der hand gesehn un dann merk ich nurnoch sein teil in mir und weiss garnimmer richtig was abgeht. 2min später rennt er ausm klo mir läuft die wixxe runter und ich raff das das A**** hat kein kondom genommen. Am nächsten tag erst wurde mir klar was er genommen hatte, mein geld hatte 80-90 euro dabei weil ich das für nächsten tag gebraucht hatte.

Ich fühle mich miserabel weiss nich weiter fühle mich iwo vergewaltigt weil ichs nich mehr richtig gerafft habe und nicht ohne kondom wollte !! und ich ihn ja nicht reingelassen hatte ins klo oder sonst was.. aber denke andererseits ich habe alles mitgemacht nichts gesagt ich wollte es irgendwo war aber total betrunken wollte es aber ganz klar nicht ohne kondom. Der kerl hat schon mit sons wem ich habe angst vor krankheiten ich hatte meine pille vergessen ich würde ihn am liebsten anzeigen. Doch ist das möglich ? Ich weiss garnimmer weiter.. mit meinem Freund bin ich wieder zusammen alles ist wieder in ordnung und ich kann dem das aber nicht erzählen und steh voll allein da mit meinem problem. :confused::(
 
B

BlueScreen

Gast
Der Typ hat deinen Zustand ausgenutzt - für mich ist das, wie du es beschrieben hast, Vergewaltigung! Anzeigen!
Bestohlen hat er dich auch noch.

Das du mit deinem Freund nun wieder zusammen bist, erschwert die ganze Sache!
Aber schlaf mit ihm nicht, bevor du ihm das erzählt hast!
Oder mach vorher nen Aids-Test!


Ich will dir auf keinen Fall Angst machen! Die Gefahr, dass du dir was eingefangen hast wegen dem A****, ist gering - aber leider vorhanden.
Du solltest aber deinen Freund nicht unnötig diesem Risiko aussetzen!


PS: Alle anderen Vorträge erspare ich dir jetzt lieber - dir sollte selbst klar sein, dass du dich sehr dumm und kaum nachvollziehbar verhalten hast.
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Oje! Das ist eine schlimme, ätzende Geschichte. Ich kann dir nichts zu den juristischen Möglichkeiten sagen - es ist sicher schwer zu beweisen und deine Freundin war zwischenzeitlich da, um nach dir zu schauen. Warum hast du ihr eigentlich nichts gesagt?
Das Grundproblem liegt vermutlich darin, dass du dich nicht richtig wertschätzt und daher nicht "NEIN!" brüllst. Ich hätte ihm keinen Blow-Job spendiert, sondern einen Biss in die Eier... Kennst du den Typen? Wenn ja, wie gehst du jetzt mit ihm um?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das alleine easy handeln kann und würde mich beraten lassen. Sonst läufst du Gefahr, irgendwann wieder sexuell ausgebeutet und gedemütigt zu werden. Du musst lernen, gut zu dir zu sein.

Liebe Grüße

Monarose
 
O

orchide

Gast
MIt meinem freund werde ich auf keinen fall ohne vorher beim arzt gewesen zusein ohne kondom schlafen. Das ist ganz klar. Den kerl kenne ich nciht nur meine freundin ich weiss nichtmal mehr wie der kerl aussieht... ich hab ihm auch nicht wirklich nen blowjob spendiert glaube ich zumindest es war mehr so ein ja dann isser zufrieden ich weiss eigentlich garnichtmehr was in meinem kopf so richtig vorging hab nurnoch so paar bilder. Wegen dem geld müsste ich ihn ja auf jedenfall anzeigen. Aber dann müsste ich alles erzählen. Und irgendwo ist es mir auch peinlich aber es haben sowieso schon sehr viele mitbekommen weil es noch en aufstand gab.
 
B

BlueScreen

Gast
MIt meinem freund werde ich auf keinen fall ohne vorher beim arzt gewesen zusein ohne kondom schlafen
Das ist sehr gut!


Ich persönlich finde, dass solche Monster nicht ungeschoren davon kommen dürfen!
Selbst wenn die Erfolgsaussichten nicht optimal sind, ein Versuch ist es Wert!
(Vielleicht sind z.B. noch Spermaspuren an deiner Unterwäsche)

Jedenfalls solltest du auf jeden Fall die Hände vom Alk lassen, denn du scheinst überhaupt nicht damit umgehen zu können.
Nicht das sowas noch mal oder gar "noch Schlimmeres" passiert.

 
O

orchide

Gast
Das ist sehr gut!

Jedenfalls solltest du auf jeden Fall die Hände vom Alk lassen, denn du scheinst überhaupt nicht damit umgehen zu können.
Nicht das sowas noch mal oder gar "noch Schlimmeres" passiert.


Ich bin im mom nunma in nem alter wo fast nur weggegangen wird party gemacht wird aber normalerweise egal wieviel ich getrunken habe passiert sowas nicht solange ich mit meinem freund zus bin da hab ich sone sperre ich würde ihn niemals betrügen. Aber sobald schluss ist fällt diese sofort weg ich weiss auch nicht wieso das so krass geht. Und es ist nichtmal so das ich das irgendwie unbedinkt brauch oder will ich komm mir manchma vor als hätt ich sonen stempel auf der stirn vergeben oder single. Aber nen riesen problem ist das ich selbst wenn ich es irgendwo nicht will irgendwo doch will und mitmache. Aber da war es ja auch irgendwie anders denn ich hätte wenn ich soviel nich getrunken hätte NIEMALS allein ohne kondom ! das geht garnich hab dem das davor ja noch klar gemacht. Und dann was hat der im frauenklo zu suchen un ich hatte abgeschlossen.. ich hab danach nimmer viel gerafft. Un das geht doch nich ?? oder bin ich dann selber schuld ja iwo schon weil ich was hätte tun können aber ich war doch garnimmer in der lage dazu ich weiss ja nichtmal mehr alles.
 
B

BlueScreen

Gast
Ob du nun eine Teilschuld trägst oder nicht ist doch erstmal "egal" - man kann nur hoffen, dass du daraus was gelernt hast.

Fakt ist, dass der Typ angezeigt gehört! Denn er hat deinen Zustand ganz klar ausgenutzt!
Das einzigste Problem ist, dass es schwer werden wird ihm was nachzuweisen.
Trotzdem solltest du es tun!

 
O

orchide

Gast
Naja es waren genug leute dort meine freundin war selbst betrunkgen angetrunken ka und ist dem sofort hinther gerannt als die den ausm klo hat kommen sehn un dem hinterher geschrien du A**** has meie freundin vergewaltigt und dann kamen alle an un vorher waren nur leider so tussis da gewesen die halt als ich noch nur nromal betrunken war halt gesehn hatten das ich voll den angemacht hab un die sagen natürlich die schlampe ist selbst schuld obwohl ich davon auch schon nurnoch die hälfte weiss hat mir alles meine freundin erzählt weil die den typ angemacht hat. und darf ein kerl überhaupt ins frauenklo ???? weil alle haben gesehn das der da drine war un das der da raus kam hat meine freundin auch gesehn beim 2. ma.
 
M

Monarose

Gast
Hallo Orchide,

was meinst du damit, dass es hinterher "einen Aufstand" gegeben hat? Schlägerei? Hat er ein einkassiert oder so?

Liebe Grüße

Monarose
 
B

BlueScreen

Gast
Naja es waren genug leute dort meine freundin war selbst betrunkgen angetrunken ka und ist dem sofort hinther gerannt als die den ausm klo hat kommen sehn un dem hinterher geschrien du A**** has meie freundin vergewaltigt und dann kamen alle an un vorher waren nur leider so tussis da gewesen die halt als ich noch nur nromal betrunken war halt gesehn hatten das ich voll den angemacht hab un die sagen natürlich die schlampe ist selbst schuld obwohl ich davon auch schon nurnoch die hälfte weiss ...

Wird also schwierig ... Kampfspuren gibt es mit Sicherheit auch keine, weil du dich ja nicht gewehrt hast.

Also steht Aussage gegen Aussage - die einen und du werden sagen, dass der Typ deinen Zustand ausgenutzt hat, die anderen und er werden sagen, dass du dich vorher ganz klar an ihn rangemacht hast und den Sex wolltest.

In dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten.


Aber trotzdem musst du ihn einfach anzeigen!
Außerdem bin ich kein Experte, lass dich lieber mal von einem Anwalt beraten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
G Sie will kein Sex mehr. Sexualität 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben