Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berührungsphobie, Sozialphobie oder was?

ambrosio

Neues Mitglied
Hallo,

wenn man mal im Internet nach "Berührungsphobie" sucht, findet man nur Beiträge dazu, dass man sich nicht anfassen lassen kann (Ich jedenfalls). Was ist denn, wenn man andere Menschen nicht anfassen kann? Bzw. mag? Gibt es dafür auch einen Begriff? Übrigens lasse ich mich auch nicht gerne berühren, aber das geht leichter als umgekehrt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben