Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beihilfe bei Opferentschädigung...angeblich Berechnung falsch...

GAST bitte antworte bei Gelegenheit noch unter dem Thread
"suche Hilfe zu OEG"
Ich habe dich an deinem Schreibstil erkannt ;-)

Wenn dem so ist, dann sage ich nur "Pfui Teufel" dass man so gegen Betroffene wettert,
nur weil man selbst einem Gutachter zum "Opfer" gefallen ist......
Du bist gesund Gast? 😕
Ja, dann hast du wirklich zu Unrecht deine Leistungen bezogen!
Ich verachte solche Menschen! Wahnsinn! 😱
Ich hoffe Schneehase, du hast nicht recht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla Vermisst wovon redest du von welche Gutachten ? ich habe Arbeit ich glaube du und Schneehasen verwechselt mich mit anderen. im übrigen ich habe nicht gesagt dass alle so sind nur manche.
 
Okay Gast, passt schon...sorry wenn ich dich viell. verwechselt habe...
Aber Schneehase hat ja auch Verdacht geäußert...
Alles Gute!
 
ich habe es gestern in Zeitung gelesen es gibt Milinonen die nicht Pflegebedürtig sind und Leistungen kassiren auch in der Zeitung war es Opfer Rolle dann Geld kassieren.


Millionen, die nicht pflegebedürftig sind kassieren Pflegegeld oder was willst Du sagen?
Wenn ja: Schwachsinn
Hast Du eine Ahnung, wie schwer es ist schon seit vielen Jahren, überhaupt die Pflegestufe I zu bekommen? Der Mediz. Dienst kennt einige Tricks, ich meinte Fragen, auf die der Patient ganz sicher falsch in seinem eigenen Interesse antwortet, aber im Interesse des Med. Dienstes. Und das habe ich NICHT aus einer Zeitung, sondern aus dem echten Leben. Deshalb ist es verdammt wichtig, daß ein Angehöriger bei der Befragung durch den Med. Dienst mit dabei ist.

Wobei Dein kompletter Text Nonsens ist und ich drücke mich jetzt noch freundlich aus.
Was Du nicht alles in der Zeitung liest, schau einer an.
 
Hallo gast 7.03 um 20🤐4
Hallo Schneehassen

Das ist skandal was ihr beide schreibt.
Ihr habt keine Anung über Opfer, und wenn jemann hat keine Anung soll sich nicht einmischen in diese Thema.
Ich wahr immer gesund bis meinen 46 lebens jahr,dann bin ich nuhr wegen Arbeit zu Arzt-Psychotherapeut gegangen,danach nach einige zeit wahr ich nuhr noch Opfer,als sexobiekt beim ihm ,bis Vergewaltigungen unther Medikamente und Hypnose.So schnell kann mann auch bei Arzt ein Opfer sein.
Ich kann jezt Gesund und Krank untherscheiden.ER hat mir über Entschpanungen gesagt,nicht das er möchte mich hypnotesiren.So schnell kann jeder ein Opfer sein,und was bedeitet"Opfer"das wierd keiner verstähen,keiner nuhr die" beschädigte",nuhr ein Opfer.
Also braucht ihr beide so was nicht erzählen,Opfer bleib immer lebenslang,so was kann man nie vergessen.
Wir bezahlen Krankenkassen!und er kann weiter arbeiten,und was sagt ihr beide dazu?
 
Liebe Vermisst, wenn dein Einkommen so geartet ist, dass du Beratungsbeihilfe bekommst, dann würde ich neben dem Rentenversicherungsträger auch durchaus einen Anwalt zu Rate ziehen, der dich ja dann nichts kostet.

Schaden kanns nicht, aber nützen - viel Glück!
 
Hallo Chrislu,
ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mein Bescheid
sich nicht verändert hat....zumindest nicht negativ.😉
Deshalb sah ich nun keine Notwendigkeit diesen Bescheid prüfen zu lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Betrug bei Onlinekauf (Privatkauf) Gewalt 217
J Opferentschädigung wegen Belastungen zurückziehen? Gewalt 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben