Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

befristeter arbeitsvertrag..........

Bro-Off

Mitglied
ich kann ja zum haare schneiden vorbei kommen, wenn das geld nicht reicht ;) auch wenn dass wohl kaum zu unverhofftem geldsegen führt!

aber natürlich hast du recht! mit 2 kindern ist es ohnehin schon nicht leicht, das würde eine ausbildung nicht einfacher machen. und klar, es würde bestimmt komisch sein neben 17jährigen die schulbank zu drücken! :eek:
 
F

frau11

Gast
heutemorge nhabe ich nen anruf bekommen von der arbeitsstelle die ich abgesagt habe wegen dem wenigen geld.......
die wollen mich unbedingt haben weil sie wohl so angetan von mir waren und wie ich mit den alten umgegangen bin ....
sie sagten für wieviel ich es denn machen würde und wieviel geld ich bräuchte um hinzukommen mit kindern
ich sagte für 30h mache ich es für 1100 brutto und für 40h stunden möchte ich jeden monat 1000 euro netto haben
sie meinte sie spricht mit chefin und meldet sich dann heute nachmittag wieder....na mal schauen
sowas ist mir auch noch nicht passiert aber ich weiss auch das ichwirklich gut bin in diesem job drum habe ich es für diesen hungerlohn auch nicht gemacht ....wäre unter wert gewesen
nun drückt mir mal die daumen:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Arbeitsvertrag nicht unterschreiben Stelle absagen Beruf 9
G Frage zu neuem Arbeitsvertrag und Kündigung Beruf 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben