Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beerdigung in Pappsärgen und Leichentüchern

L

Lena7

Gast
Hallo Lena,

deine Gründe gegen eine Feuerbestattung interessieren auch mich. Würdest du mir sie bitte per pn schreiben. Ich wollte mich einst auch mal verbrennen lassen, bin dann aber davon abgekommen.

LG Dame :)


Hallo Dame,
ich mache das, sobald ich dazu komme, es kann aber ein bisschen dauern.


LG
Lena
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Lena7!

Hallo Dame,
ich mache das, sobald ich dazu komme, es kann aber ein bisschen dauern.


LG
Lena
Ich hoffe, dass Deine Antwort nicht nach dem Muster

In Hesekiel X, Y steht geschrieben: Feuerbestattung ist verboten! also halte ich auch nichts davon

geschieht. Sorry, aber diese Befürchtung habe ich nicht ganz zu unrecht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben