Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchkrämpfe nach dem Essen

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Hat er dir ne Überweisung ausgestellt, irgendwas verschrieben, dir ein Röhrchen für ne Stuhlprobe mitgegeben? Denn wenn es ein Virus sein könnte, lässt sich dieser nachweisen, wenn es denn einer ist.
 

Daylight009

Mitglied
Es könnte mit der Umstellung Deiner Ernährung zusammen hängen..

.. du sagst du musst zunehmen und hast seitdem viel gegessen..? Aber ich würde auf jeden Fall sowas regelmäßig kontrollieren lassen.

Eventuell helfen Verdauungshelfer.. die sie immer im Fernsehen zeigen.. hm.. Actiavia usw.. sowas gibt es aber auch als Eigenmarke bei Aldi Lidl etc...

Aber wirklich zum Doc damit.. alles was du hier an Tipps bekommst ersetzen nicht die Arztbesuche!

Irgendwann bekommst du schon noch einen Termin beim Doc :)

Daylight
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben