Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neugeborenes Baby starke Bauchkrämpfe und Pupsen

Lev1904

Mitglied
Guten Morgen
Unsere kleine Maus (2 Wochen) hat offensichtlich starke Bauchschmerzen und Pupst sehr oft. Dadurch kommt sie kaum zur Ruhe .. wir haben daraufhin die PRE Milch umgestellt seit gestern Mittag. Bis jetzt ohne wirklichen Erfolg.

Vor der Milchumstellung haben wir es schon mit Lefax, Fenchel Tee in der Milch, Wärme & Bauchmassagen probiert.

Hat zufällig jemand eine Idee wann die Milchumstellung einen sichtbaren Erfolg bringen müsste ? 24h ? 48h ?

Danke für Tipps :)
 

Lev1904

Mitglied
Vielleicht liest man sich den Text mal durch und achtet darauf welche Frage hier gestellt wurde .. (kleiner Tipp, meistens folgt auf die Frage ein Fragezeichen)

Für die nicht ganz so guten Leser jetzt nochmal .. die Frage war nicht „ gibt mal Tipps was ich versuchen kann würde sofort jeden Tipp umsetzen“ sondern wie folgt .. :

Hat zufällig jemand eine Idee wann die Milchumstellung einen sichtbaren Erfolg bringen müsste ? 24h ? 48h ?

Hier war die Frage nach eventuellen Erfahrungen und nicht nach Tipps die man noch umsetzen kann ..
 

Daoga

Urgestein
Manchmal kommt Laktoseintoleranz sogar schon bei Neugeborenen vor, ist selten aber wenn, dann problematisch, wenn nicht mal Muttermilch vertragen wird. Was zum Geier ist PRE Milch, wird die "Maus" nicht gestillt?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Vielleicht liest man sich den Text mal durch und achtet darauf welche Frage hier gestellt wurde .. (kleiner Tipp, meistens folgt auf die Frage ein Fragezeichen)

Für die nicht ganz so guten Leser jetzt nochmal .. die Frage war nicht „ gibt mal Tipps was ich versuchen kann würde sofort jeden Tipp umsetzen“ sondern wie folgt .. :

Hat zufällig jemand eine Idee wann die Milchumstellung einen sichtbaren Erfolg bringen müsste ? 24h ? 48h ?

Hier war die Frage nach eventuellen Erfahrungen und nicht nach Tipps die man noch umsetzen kann ..
Überlesen habe ich das nicht, eher ignoriert 🙈
Vielleicht hätte dann auch die Überschrift etwas anders lauten müssen 🙄, denn in die habe ich mich verbissen und dadurch als Frage wahr genommen.

Meinst du du die Bauchweh kommen von der Umstellung auf PRE Milch ?
Abstillen wird ja von Hebammen nicht so gerne gesehen, denn die könntest du auch fragen oder dann beim Kinderarzt??

Meine Kinder haben die Umstellung immer gut verkraftet!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben