Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Barfuß in der Öffentlichkeit

L

Lena7

Gast
hmmm . . . ich vermute mal, das betrachtest Du als was positives . . . (mit dem "schallend lachen") . . . deshalb: gerne . . . jederzeit wieder.
hmmm . . . Original?? ganz bestimmt. DAS würden auch etliche unterschreiben, die - milde gesagt - "nicht so übermässig auf mich stehen". Immer etwas tricky, sich da selbst einordnen zu wollen - Original? Definitiv! Aber was für eins? hmmmm . . . . eines, das immer mal wieder viel, viel Anlass in sich findet, sich selbst zu hinterfragen . . . . . glaube das trifft´s in etwa, Lenchen! :eek:



Auf jeden Fall gefällt mir der Teil den ich an Dir sehe.....Dein Humor und Deine oft richtig liebe Art tun auf jeden Fall sehr gut:) und wenn Du wie Du sagst, auch Dich selbst manchmal hinterfragst (im positivem Sinn) ist das doch auf jeden Fall was gutes, und du gehörst damit sicher nicht zu den oberflächlichen Spassmachern.;)
Man sieht ja sowiso nur ein kleines Stückchen hier von uns.......und das ist vielleicht gut so.:)




Lieber Gruss:)
Lena
 

Omana

Urgestein
In aller Regel gehe ich aber davon aus, dass der Betreffende ein Problem auf der psychischen Ebene hat. Zumindest könnte man eventuell von einer Art Verhaltensstörung sprechen. Davon abgesehen dürfte es in den meisten Fällen recht unklug sein, sich dermaßen weit von den üblichen gesellschaftlichen Konventionen zu bewegen. Wer sich in diese Gefahr des Lächerlichmachens freiwillig begibt, muss schon besondere Gründe haben.
Nun, verhaltensgestört war mein damaliger Freund sicher nicht. Er hatte aber sicherlich einige Gründe um auf sich aufmerksam zu machen.
Es ist schon lange her und soweit ich mitbekommen habe hat er auch barfuß heiraten wollen.....ob er es gemacht hat weiß ich allerdings nicht.
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
.....du gehörst damit sicher nicht zu den oberflächlichen Spassmachern.;)
Man sieht ja sowiso nur ein kleines Stückchen hier von uns.......und das ist vielleicht gut so.:)
Lieber Gruss:)
Lena
Zu Deinem "Satz 1": wenn ich da mal genauso sicher drüber wär wir Du ging´s mir scho a weng besser

Zu Deinem "Satz 2": nu haste mich vollends nachdenklich gemacht . . . ganz schöner Wechselbadtag, heute . . .

Lieber Gruss zurück gen Nordosten
P.O.G.
 
L

Lena7

Gast
Zu Deinem "Satz 1": wenn ich da mal genauso sicher drüber wär wir Du ging´s mir scho a weng besser

Zu Deinem "Satz 2": nu haste mich vollends nachdenklich gemacht . . . ganz schöner Wechselbadtag, heute . . .

Lieber Gruss zurück gen Nordosten
P.O.G.


Du den zweiten Satz bitte nicht verkehrt verstehen, damit meinte ich jetzt nicht Dich....das ist doch bei allen so. In erster Linie meine ich damit auch mich!
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Du den zweiten Satz bitte nicht verkehrt verstehen, damit meinte ich jetzt nicht Dich....das ist doch bei allen so. In erster Linie meine ich damit auch mich!
*lach* Keine panik, liebes Lenchen . . . hatte Dich schon verstanden . . . hab ein "emotional etwas herausforderndes Wochenende" hinter mir, da genügen auch kleinere Anstösse, um mich etwas grüblerisch zu stimmen, das is aber nich tragisch . . . :)
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Wen interessiert denn, was "in" und was "out" ist?
Ich denke mal mehr Leute als man denkt. Ich bin mir sicher, dass viele, die heute noch sagen : niemals ! irgendwann nur noch ohne Schuhe aus dem Haus gehen wenn es "der letzte Schrei " ist .....

@ Hablo : Ich habe noch vor 6 Jahren bei einer Witterung wie heute zu Hause zwei Paar Socken + Hausschuhe getragen, und trotzdem fühlten sich die Füsse wie Eiszapfen an. Seit Frühjahr 2003 bin ich in der Wohnung bwz. in und ums Haus ganzjährig barfuss und manchmal habe ich richtig mollig warme Füsse vorm Fernseher.

Was ich übrigens seit ich viel barfuss gehe auch nicht mehr kenne, ist dieses wochenlange rumkränkeln an einer Erkältung. Ich bin entweder gesund, oder, aber dann richtig, krank, wobei es oft nach 3-4 Tagen vollkommen auskuriert ist.

Im Sommer gehe ich liebend gerne abends mal barfuss spazieren, oder auch mal morgens schnell zum Bäcker oder so. Why not ?

Grüßle

Schlumpf
 

juwu

Aktives Mitglied
Im Sommer gehe ich liebend gerne abends mal barfuss spazieren, oder auch mal morgens schnell zum Bäcker oder so. Why not ?

das ist doch auch ok.aber in allen anderen situationen könnte ich diese person kaum noch ernst nehmen.was in einer rein privaten situation als gesund und vergnüglich angesehen wird,kann in der nächsten z.b die kreditwürdigkeit oder ähnliches um ein vielfaches herabsetzen.wir unterliegen nun mal alle bestimmten konventionen.schuhe tragen ist für mich ein wirklich geringes übel.da gibt es schlimmeres,krawatten z.b. ;)
julian.
 
L

Lena7

Gast
Bei uns im Ort gibt es eine Arztpraxis für Schmerzpatienten, da laufen sämtliche Sprechstundenhilfen barfuß durch die Gegend.
Als ich das das erste mal sah, sind mir schon fast die Augen aus dem Kopf gefallen.:eek:
Der Arzt selber hatte aber was mich dann schon fast verwunderte, Schuhe an.
 
M

Miro

Gast
Barfuß oder Lackschuh - interessantes Thema:)

Ich finds persönlich toll, wenn wer auch immer barfuß durch die Gegend latscht - hat was;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben