Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Barfuß in der Öffentlichkeit

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Bekennender Gernebarfussläufer hier - allerdings muss der Rahmen stimmen, und im Büro isses - milde ausgedrückt - nicht grad gerne gesehen, und in unserem Auslieferungslager ist Stahlkappenpflicht - wäre leicht sonderbar, dortens barfüssig zwischen den Gabelstaplern durchzuwitschen, oder? :p

Aber wann immer die Rahmenbedingungen das zulassen, gehe ich gerne mal barfuss . . . oder zumindest ungesockt in meinen Ökotretern . . is ja auch fast barfuss . . . . aber fragt mich nicht, ich bin da sicher eher am anderen Ende von "trendy" angesiedelt, vermute ich mal. :eek:
 
L

Lena7

Gast
ja, grübel mal ein wenig... ein negativer jedenfalls
nicht.... die Füße kann ich mir schon ein bisschen von Dir vorstellen:D und ein bisschen auch "den Rest";):D doch, ich habe in etwa ein Bild von Dir "abgespeichert".....ob das wohl den Tatsachen entspricht?:confused:
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
*grins* . . . . owehoweh . . . . wie sagte ich vor langer Zeit mal in einem Chat? Ich bin in erster Linie ein GROSSES, HAARIGES DING :eek: . . . trifft´s das? Oder waren Deinen Assoziationen gar NOCH SCHLIMMER??? :)
 

Omana

Urgestein
Ich hatte mal einen Freund, der ist im Sommer ständig barfuß gelaufen.
Ich hatte ihn damals vielen Leuten vorgestellt, wir waren samstags oft auf dem Markt....er immer barfuß.

Er hatte den Namen "Barfußläufer" weg.
Ständig wurde ich gefragt wie es dem Barfußläufer geht.
Auch zu Hause war er immer barfuß.

Er meinte so könne er die Welt besser ertasten.
Er ist zu Hause auch immer nackt rumgelaufen, so konnte er die Luft besser spüren und sich richtig entfalten :D..... hat mir gefallen ;)
 
L

Lena7

Gast
*grins* . . . . owehoweh . . . . wie sagte ich vor langer Zeit mal in einem Chat? Ich bin in erster Linie ein GROSSES, HAARIGES DING :eek: . . . trifft´s das? Oder waren Deinen Assoziationen gar NOCH SCHLIMMER??? :)



Du bringst mich immer wieder schallend zum lachen und das manchmal für Minuten, das will schon was heißen:D:D:D wie Du nun genau aussiehst kann ich mir ja nun nicht ganz vorstellen;), nur so Typmäßig;):D auf jeden Fall bist Du ein einmaliges Orginal:D
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Er meinte so könne er die Welt besser ertasten.
Er ist zu Hause auch immer nackt rumgelaufen, so konnte er die Luft besser spüren und sich richtig entfalten :D..... hat mir gefallen ;)

upsi . . . also aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich normalerweise bekleidet durch meine Wohnung stapfe. Wobei der "welt besser ertasten"-Spruch durchaus von mir hätte sein können . . .
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Du bringst mich immer wieder schallend zum lachen und das manchmal für Minuten, das will schon was heißen:D:D:D wie Du nun genau aussiehst kann ich mir ja nun nicht ganz vorstellen;), nur so Typmäßig;):D auf jeden Fall bist Du ein einmaliges Orginal:D
hmmm . . . ich vermute mal, das betrachtest Du als was positives . . . (mit dem "schallend lachen") . . . deshalb: gerne . . . jederzeit wieder.
hmmm . . . Original?? ganz bestimmt. DAS würden auch etliche unterschreiben, die - milde gesagt - "nicht so übermässig auf mich stehen". Immer etwas tricky, sich da selbst einordnen zu wollen - Original? Definitiv! Aber was für eins? hmmmm . . . . eines, das immer mal wieder viel, viel Anlass in sich findet, sich selbst zu hinterfragen . . . . . glaube das trifft´s in etwa, Lenchen! :eek:
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Lena7!

Barfuß laufen in der Öffentlichkeit
Würdet ihr sagen, daß es "in" oder "out" ist, barfuß in der Öffentlichkeit rumzulaufen, also z.B. mitten in der Stadt, in der Schule oder an der Uni?



LG
Lena
Ich frage mich, warum Du diese Frage in Form eines Threads hier stellst.

Ich halte es für möglich, dass Barfusslaufen im Rahmen des Weltbildes eines Barfussläufers eine sinnvolle Sache sein kann.

In aller Regel gehe ich aber davon aus, dass der Betreffende ein Problem auf der psychischen Ebene hat. Zumindest könnte man eventuell von einer Art Verhaltensstörung sprechen. Davon abgesehen dürfte es in den meisten Fällen recht unklug sein, sich dermaßen weit von den üblichen gesellschaftlichen Konventionen zu bewegen. Wer sich in diese Gefahr des Lächerlichmachens freiwillig begibt, muss schon besondere Gründe haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben