Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Autos mehrfach durch Unbekannte beschädigt

Reborn97

Neues Mitglied
,,Das wäre mir persönlich in diesem Fall völlig egal. Mich würde in erster Linie interessieren, wer der Täter ist.
[USER=79391]@Reborn97: es scheint jemanden zu geben, der Euch nicht mag oder gar hasst. Vielleicht solltet Ihr einen Privatdetektiv beauftragen.
[/QUOTE]

Ich kann deine Gedankengänge teilen, wobei das mit Privatdetektiv schon eine extreme Maßnahme in meinen Augen ist.
Die Situation ist für mich beängstigend, mein Partner dagegen nimmt es eher gelassen.
 

Reborn97

Neues Mitglied
Habt ihr Aufkleber an den Autos, die kontrovers sein könnten?

Gibt es ein zeitliches Zusammentreffen mit Events in der Nähe (z B Fußballspiel, Konzerte, Demo)?
Hinten befindet sich eine kleine Schalkepuppe, ähnliche Souvenirs befinden sich aber auch an anderen Autos hier im Umkreis.
Über Beschädigungen an Autos anderer Leute ist zurzeit nicht bekannt
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Es gibt Berufe, in deren Natur es liegt, sich jeden Tag Feinde zu machen. Könnte es daran liegen?

Andere Frage: Wieso befindet sich dieser Thread in "Familie"?
 

Zweifeler

Mitglied
Kameras sind verboten, soviel ich weiß und werden vor Gericht nicht als Beweismittel anerkannt. Ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen. Und der Täter wird sich möglicherweise vermummen, so dass eine Identifizierung nicht möglich ist.
Du kannst Kameras in dein Auto anbringen, ist wohl ein Mythos das die nicht verwendet werden. Polizei und Versicherungen freuen sich über jede Aufnahme um damit Täter zu fassen. Hab selber eine mit G-Funktion, sobald es ein bisschen wackelt geht die Aufzeichnung los ;)
 
G

Gelöscht 123768

Gast
Du kannst Kameras in dein Auto anbringen, ist wohl ein Mythos das die nicht verwendet werden. Polizei und Versicherungen freuen sich über jede Aufnahme um damit Täter zu fassen. Hab selber eine mit G-Funktion, sobald es ein bisschen wackelt geht die Aufzeichnung los ;)
Die G-Funktion ist das entscheidende. Durchgehende Aufnahmen dürfen nicht erstellt werden und es dürfen auch keine "Archive" angelegt werden.
 
X

XXXXXGuest

Gast
Hinten befindet sich eine kleine Schalkepuppe, ähnliche Souvenirs befinden sich aber auch an anderen Autos hier im Umkreis.
Über Beschädigungen an Autos anderer Leute ist zurzeit nicht bekannt
Mir wurde schon mal von einem Bekannten erzählt, dass sein Auto (Aussenspiegel) beschädigt worden war - anscheinend per Hand.

Er führte das darauf zurück, dass er in eine andere Stadt umgezogen war und das alte Nummernschild behalten hatte (die Fans der Fußballvereine beider Städte sind 'verfeindet').

Ob das Schalkepüppchen am Auto was mit der Beschädigung zu tun haben könnte, weiß ich natürlich nicht.

Vielleicht wirklich bei der Polizei anzeigen; die dürften wissen, ob sich solche Fälle häufen in eurer Gegend.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ich hatte spontan an die ÖkoSzene oder an Linke gedacht. SUVs gelten als Dreckschleudern (teils zu Recht, teils zu Unrecht) und auch gerade ein (protziger) Q7 ist sozial unverträglich.

Neid wäre durchaus ein Motiv.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Psychoterror durch Schwiegermutter Familie 35
G Wie mit Triggern durch Vater umgehen? Familie 25
B Ich fühle mich durch unsere Kinder überstimmt Familie 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben