Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf welchen Typ steht ihr widererwartend?

D

DieSchwarzeKatze

Gast
neee,die frage kann man weder gut in den titel packen noch formulieren,also hier nochmal,was ich meine:

jeder von euch wird ja bei der partnerwahl so seine vorlieben haben.
hattet ihr schonmal einen partner/affäre/begegnung, der euch angezogen hat,obwohl er sonst so garnicht euer typ war?

wenn ja,was waren die ausschlaggebenden dinge,die diese anziehung/zuneigung ausgelöst haben?

habt ihr euch da schonmal über euch selbst gewundert?
oder erschrocken?
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ich stehe widererwartend auf einen Typ bei dem ich nie eine Chance habe.

Kontakte, Beziehungsmöglichkeiten ergeben sich immer bei bei völlig entgegengesetzten Typen.

Allerdings habe ich irgendwann rausgekriegt, an was das liegen könnte, meine ich zumindest. Also bin ich nicht mehr überrascht darüber.

Gruß

Sigi
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Es sind meistens Menschen die mich spiegeln.
Genau Linus.. das hab ich auch schon beobachtet; wenn auch unbewusst, spiegeln wir viele Eigenschaften; oft auch projezieren wir aber auch.

Interessanterweise waren meine Partnerinnen bisher aber vom Charakter sehr unterschiedlich... und das ist gut so...

Bereut hab ich bisher nicht, jedoch gelernt was ich will und was ich nicht will...

Soul...
 
G

Gast

Gast
Bin seit 10 Jahren mit einem zusammen der eigentlich gar nicht mein Typ ist und war. Was hat mich damals angezogen? Seine Art, sein Lächeln, sein Werben ???? Bin aber immer noch verliebt obwohl ich ihn manchmal anschaue und denke WIESO????
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
hallo bLACK-cAT
hattet ihr schonmal einen partner/affäre/begegnung, der euch angezogen hat,obwohl er sonst so garnicht euer typ war?
Ja hatt ich auch mal... - schon komisch:

Katzenliebhaberinnen sind normalerweis überhaupt net mein typ. Denn: wie das gscherr, so sein herr... ;)
Die kleinen süßen schoßtiger spielen ‚fang den hut’ mit den armen nagern oder armen federvieh... und am showdown gibts als dankeschön fürs mitspielen den overkill, - ja, ja – nur spieltrieb* immerhin sind se treu: spaß kann man sich draußen holen – aba gegessen wird zuhause.
Welch undank: wir gben alles für die kleine fellprinzessin und was denkt princesschen über uns menschen? "Nix als dosenöffner! Schnurr*"

Ich bin ratten-sympathisant und die kleinen freunde der nager sind auch meine freunde...:)
[FONT=&quot]Warum lass ich mich trotzdem immer von den schmusebestien umgarnen? :confused:

LG
[/FONT]
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
spiegeln...interessanter gedanke.
ich find das nur überbewertet und es wird so schnell eingeworfen-jetzt garnicht auf euch bezogen.
mir ist nur aufgefallen,dass ich das auch schon oft gehört hab,wenn man sich mit jemand streitet oder ihn nicht mag,dass er einen nur spiegelt.
ich versteh also die spiegel-sache nicht so ganz^^
meine partner waren auch alle komplett unterschiedlich.

einmal hab ich mich aber in einen jungen verliebt,der äußerlich eigentlich garnicht mein fall war..oder zumindest bis dahin..
es war sein geruch,sein haar,seine art zu gehen,seine stimme und was er gesagt hat,die mich verzaubert haben.
das war verrückt.
als ich ihn das erste mal traf und eine kurze umarmung kam,dachte ich:wow,er riecht wie direkt aus der dusche....mhhh...:D
fand ich toll in dem moment.
schräge geschichte.
was er dachte,was er sagte und wie er es sagte,solche gedanken hatte ich bis dahin nie und das war ganz aufregend für mich.

(da ist die rebellin in mir dem rebellen verfallen)

@sigi

ich hab auch ein faible für typen,die ich nicht haben kann.
aber das ist bei mir ganz bewusst,ich find das gerade toll.
so typen,die rumstehen,schwer zu knacken sind,arrogant aussehen und attraktiv gleichzeitig.
typen,von denen ich genau weiss,dass ich nicht ihr typ bin.
sie sehen aus wie eisprinzen,kalt und unnahbar.
aber ich find das reizvoll und lustig zugleich.
ist eben ne herausforderung.
die kommen für mich jetzt aber auf keinen fall als partner in frage,mit wollen mein ich nur sie für eine tanznacht erobern,das is alles.
darüber hinaus interessieren sie mich nicht.
muss nicht immer wissen wer sie sind und was sie machen..will sie nur haben.
*gg*
eigentlich dämlich so hoch zu greifen,aber da fängt der spaß erst an.

@soul
ich denk auch,dass man jedes mal wieder total viel dazulernt,das ist toll.
und hilft einem echt weiter in der zukunft.

gestern erst wieder..dieser typ,hinreissend.
absolut unbrauchbar der junge,aber hinreissend.sah leicht gelangweilt aus,manchmal irritiert-genervt,hat grausig getanzt und auch nur sehr verhalten..hat versucht cool auszusehen..wirkte extrem gleichgültig und ich hatte mich auf ihn eingeschossen.
er hat mich auch mal angesehen,aber eher wie ein möbelstück,als dass er mich wahrgenommen hätte.
^^
blödmann...aber spaß machts.

das hab ich immer wieder..da sitzt ein typ auf ner party in der ecke,optisch das beste,was ich seit mooooonaten gesehen habe in der männerwelt-einfach wahnsinn...und er ist völlig unerreichbar.
umringt von freunden,ich mach mich zum hampelmann,er ist total desinteressiert,nimmt mein gekasper hin,ich reg mich auf und geh schwärmend nach hause:D

crazy..



@leo
kannst du bitte über menschen sprechen und nicht über tiere?darum gings hier...ich hab keinen plan was du da redest..
 
Zuletzt bearbeitet:

leo_goldstern

Aktives Mitglied
@leo
kannst du bitte über menschen sprechen und nicht über tiere?darum gings hier...ich hab keinen plan was du da redest..
...weil, du musst verstehen: der mensch ist auch ein tier - nur ein höheres! :)
mein komment musst als kleine fabel lesen, ich bemühe mich, meine probleme in metahpern und bildern sprechen zu lassen, weil du mich sonst nimmer ernst nimmst - und das wär schade! :D
 
G

Gast

Gast
Ich war mit einem Mann verheiratet, der nicht mein Typ war und auch danach mehrere Jahre mit einem Mann zusammen, der nicht mein eigentlicher Typ ist. Ich schwärme für südländische Männer, aber bisher war keiner dabei. Und jetzt bin ich in einem Alter, wo die Männer entweder grau sind oder kaum noch Haare haben;-)....
Aber, deine Frage war ja auch, was mich angezogen hat. Bei mir war es das bemühen um mich. Diese Männer haben alles dran gesetzt, mir zu gefallen und irgendwann hab ich ihnen dann eine Chance gegeben und mich dann auch verliebt. dazu brauche ich immer ein wenig länger........
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben