Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf welchen Typ steht ihr widererwartend?

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Oje, Sigi, du machst es aber kompliziert :)

Was ich niemals mögen würde ist ein Schnäutzer. Der müsste in jedem Fall ab, keine Ahnung warum, aber das find ich ekelig. So hat halt jeder seine Macken


LG

Rübe

( die nix gegen Diskussionen hat )

Hallo Rübe, danke für deine Sicht der Dinge.

Sag mal glaubst du, dass solche Macken wie dass, dass du den Schnäutzer nicht magst (obwohl den könnte man ja einfach wegrasieren)
doch einen Ausschlag geben können, auch wenn das Gegenüber sonst ganz lieb und anständig ist?
Stell dir vor, der Schnäuzer wäre groß und giftig, genau so, wie du ihn nicht magst und er ging nicht wegzumachen, würdest du zugreifen, wenn der Typ sonst aber ganz nett wäre, sagen wir mal? Oder würdst du es dir mehrmals überlegen und nötigenfalls auch wie der in einem andern Thread hier sagen: "es geht nicht, tut mir leid, es geht nicht"?

Warum frage ich das? Weil ich mir so meine Gedanken mache, welche Rolle Äußerlichkeiten spielen oder nicht.

Sigi
 
R

Rübe

Gast
vermutlich würde ich keine Partnerschaft mit jemandem eingehen, der nen Schnäutzer trägt. Ich kann echt über das allermeiste hinweg sehen, aber darüber nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, jemand mit so nem Ding zu küssen, ich find es ekelig. Keine Ahnung wieso...

Wenn also alles passen würde und der Mann wäre nicht bereit, auf diese Popelbremse zu verzichten, dann auf wieder sehen...

Genauso der dickste Mann der Welt, da hab ich neulich so einen Bericht gesehen, mit dem könnt ich auch nichts anfangen.

Es gibt halt auch für mich Grenzen. Dazu gehören Schnäutzer, extreme Fettleibigkeit und gammelige Zähne.
(Selbstredend, dass der Mann sowieso immer gepflegt sein muss, vom Benehmen brauch ich gar nicht erst reden...)

Und ich glaube, hier ging es auch gar nicht um hübsch oder hässlich, sondern um den allgemeinen Typ, den man so bevorzugt. oder?

ich wollte eingangs einfach nur sagen: ich bevorzuge keinen Typen, da kommt es mir nicht drauf an
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi

Sehr aktives Mitglied
ich wollte eingangs einfach nur sagen: ich bevorzuge keinen Typen, da kommt es mir nicht drauf an
nochmals Danke für dein Statement.

Ich bevorzuge letztlich auch nicht einen Typ und nur den, aber
es gibt Dinge, und da sehe ich mich jetzt mit dir einig, dass es Dinge gibt, die man nicht tolerieren kann, auch wenn der "innere Wert" noch so toll ist.

Gefährlich ists, wenn sich sowas entwickelt, im Lauf einer Partnerschaft und man plötzlich mit so etwas, konfrontiert ist. Z. B. deinem langjährig lieben Partner würde plötzlich ein solcher Schnäutzer wachsen, der nicht mehr weggeht oder oder oder , was tut man dann?

Sigi
 
R

Rübe

Gast
deinem langjährig lieben Partner würde plötzlich ein solcher Schnäutzer wachsen, der nicht mehr weggeht oder oder oder , was tut man dann?
:D ja, sehr wahrscheinlich, dein Szenario ;)

Mal im ernst, das ist doch was ganz anderes. Natürlich würd ich meinen langjährigen Partner nicht verlassen, weil er plötzlich einen unkaputtbaren Schnäutzer hat... Oder er, sagen wir mal, plötzlich von Blitzzahnfäule betroffen wäre. Oder ihm ein drittes Ohr aus der Stirn wächst...

Wenn ich jemanden liebe, lange Zeit schon, dann kann dieser Mensch sich äußerlich nicht so verändern, dass ich sein Inneres vergesse. Vielleicht würde es dann schwieriger, aber niemals ein Grund zu gehen.

Was ich zugegebenermaßen sehr schwer fände, wäre, wenn mein Partner plötzlich impotent würde. Ich glaube, das würde mir zu schaffen machen. Aber sonst fällt mir nichts ein...
 
M

Mogli79

Gast
Was ich zugegebenermaßen sehr schwer fände, wäre, wenn mein Partner plötzlich impotent würde. Ich glaube, das würde mir zu schaffen machen. Aber sonst fällt mir nichts ein...[/quote]

------------------------------------------------------------
naja da bin ich jetzt nicht deiner Meinung. Ich finde selbst dann müsste man zusammenhalten. Und gemeinsam eine Lösung finden.! Sowie in guten und auch nicht so guten Zeiten muss man finde ich zusammenhalten. Das ist meine Meinung. Jeder muss das für sich selber entscheiden. So sehe ich das.
Für mich zählen die inneren Werte mehr, als wie ein Mann äusserlich rüberkommt. Und wenn er innen schön ist dann is er auch äusserlich schön, so sehe ich das.lg:)
 

Shisel

Aktives Mitglied
Die kleinen süßen schoßtiger spielen ‚fang den hut’ mit den armen nagern oder armen federvieh... und am showdown gibts als dankeschön fürs mitspielen den overkill, - ja, ja – nur spieltrieb* immerhin sind se treu: spaß kann man sich draußen holen – aba gegessen wird zuhause.
Welch undank: wir gben alles für die kleine fellprinzessin und was denkt princesschen über uns menschen? "Nix als dosenöffner! Schnurr*"

Ich bin ratten-sympathisant und die kleinen freunde der nager sind auch meine freunde...:)
[FONT=&quot]Warum lass ich mich trotzdem immer von den schmusebestien umgarnen? :confused:

LG
[/FONT]
von allen geschöpfen gottes gibt es nur eines das sich nicht der versklavung unterwirft, das ist die katze.

es gibt kaum menschen die katzen nicht lieben, sondern nur menschen die katzen nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adamundeva

Gast
Hallo Rübe,:D

Zusammenfassend kann man sagen das du auf Männer stehst die gepflegt, warmherzig und intelligent sind. Haarfarbe ist egal, aber beforzugt dunkel, lang oder kurz. Eher Grunge-typ mit Benehmen.

Er darf nicht pfurtzen, ruelpsen und spuken. Soll kein Popper sein ( was immer das auch ist ) und nicht der dickste Mann der Welt.

Was er eventuell haben darf : Glatze, nen Bauch, Haare auf dem Rücken, Bart ( :eek: aber kein Schnäutzer ? )

Was er bekommen darf weil er denn doch ein lieber Kerl ist: unkaputtbarer Schnäutzer, Blitzzahnfäulnis, ein Ohr auf der Stirn und dazu noch blonde sehr dünne Haare, so groß wie du, Glatzenansatz, moppelig, Haare auf dem Rücken und nicht zu vergessen ... die Westernstiefel.

:D:D
Es ist doch schön wenn man genau weiß was man will.

LG

Eva

Sorry Rübe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi

Sehr aktives Mitglied
:D ja, sehr wahrscheinlich, dein Szenario ;)

Was ich zugegebenermaßen sehr schwer fände, wäre, wenn mein Partner plötzlich impotent würde. Ich glaube, das würde mir zu schaffen machen. Aber sonst fällt mir nichts ein...
Für jeden ist halt was anderes schlimm, und bei der Verheiratung nimmt man das alles in Kauf, klar.

Wenn aber durch irgendwas dein Bedürfnis nach einer bestimmten Sache sehr groß wird und beim Partner genau das daneben geht, ist es wohl dann doch nicht so einfach. Sowas nennt man Tragik.

Sag mal, wieso heißt du eigentlich Rübe? Eher ungewöhnlich, der Name.
Oder gibt es eine schlüssige Erklärung dafür?

Sigi
 
R

Rübe

Gast
Sag mal, wieso heißt du eigentlich Rübe? Eher ungewöhnlich, der Name.
Oder gibt es eine schlüssige Erklärung dafür?

Sigi
Meine Tochter nenn ich manchmal Rübe, Rübilein, Rübilotta, Pippilotta oder Quakalotta :p ( oder bei ihrem richtigen Namen, den ich hier aber nicht sag ) und da ich nicht so toll im Namen ausdenken bin, hab ich einfach Rübe genommen.


@adamundeva: Ist doch prima, bin halt sehr flexibel :cool:

@mogli: Das wäre auch kein Grund zur Trennung, aber es wäre sehr schwer für mich, damit zu leben

Jetzt geh ich meinen Mann wecken, mal gucken, hoffentlich hat er über Nacht keinen Schnäutzer bekommen!!:D

Schönen Tag noch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben