Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf welchen Typ steht ihr widererwartend?

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe das bisher einmal erlebt, daß ich mich von einem Mann sehr stark angezogen fühlte, obwohl er rein äußerlich gesehen überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht. Was jetzt aber nicht heißen soll, daß er nicht attraktiv wäre. Für mich hat er das "gewisse Etwas" - und zwar ganz schön heftig.:) Die Chemie zwischen uns stimmt total, und ich weiß, daß er das genauso sieht...:);)

Liebe Grüße,
Sehnsüchtige
 
M

mimosa123

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich habe keinen "Typ" auf den ich widererwartend stehe:(!
Klar sehe ich die gutaussehenden Männer, die wohlgeformten Sportler....:Ddie finde ich auch wirklich schön, teilweise auch interessant!
Aber: wenn ich einen Mann kennenlerne, dann sind es meist die Kleinigkeiten, der Wortwitz und der Humor natürlich machen einen Mann in meinen Augen "schön"! Ganz wichtig ist die Art, wie er mich ansieht...die Art, wie er mit mir redet, wie er mit anderen Menschen umgeht...
dann finde ich schöne Dinge an ihm:
die niedlichen Lachfältchen unter den Augen,
Grübchen an den Wangen,
schöne Hände,
lustige Augen,
eine kleine Narbe irgendwo, die ihn einzigartig macht!
Und Charme ist eine unschlagbare Eigenschaft!
Meine Freundin war schon manchmal echt überrascht, wen ich da so mitbrachte....:Dnaja, ICH fand ihn toll!

das gewisse Etwas ist schwer zu beschreiben, aber man erkennt es doch sofort!

liebe Grüße
 
M

Mo44

Gast
hmm - zurückblickend würde ich sagen, dass ich meine Beziehungen alle mit sehr unterschiedlichen Frauen geführt habe. Sowohl das Äußere, als auch die inneren Werte waren unterschiedlich.

Aber eines hatten alle gemeinsam. Sie lachten gerne. Lachen und lachende Augen, das hat es mir immer angetan. :rolleyes:

Und wenn sie mir ab und zu vermitteln "schau her, dass habe ich jetzt nur für dich gemacht", dann nimmt mich das auch sehr für eine Frau ein.

Es gibt nur einen Typ Frau, auf den ich gar nicht fliege, dass ist die Fassadenerrichterin. Damit kann ich gar nicht. Passiert aber trotzdem.​
 

Sabs

Mitglied
Bei mir war/ist es auch so.
Die erste Begegnung und ich denke: auf keinen Fall.
Aber dann ist es plötzlich Liebe. Warum? Lern den Menschen dahinter kennen, tausch dich aus und wenn man merkt, da ist eine Basis, ist alles möglich. Und erstaunlicher Weise spielt es bei mir auch eine große Rolle,
wie er "riecht" duftet.

vg sabs
 
G

Gast

Gast
Mit meinem Freund bin ich knapp ein Jahr zusammen..lange Zeit vorher war ich mit seinem besten Kumpel liiert und konnte meinen jetztigen Freund überhaupt nicht ab! ich habe den Typen gehasst! Und er mich auch, wir haben nur gestritten.
Dann, ich war schon lange solo, haben wir uns irgendwann mal getroffen, Alkohol war sicherlich auch mit im Spiel...jedenfalls sind wir seit 9 Monaten zusammen und planen eine gemeinsame Zukunft.
So ist das, und jetzt liebe ich diesen Typ...
 
R

Rübe

Gast
es gibt zwar einen Typ, den ich optisch ansprechender finde als andere, aber das hat mich nie in der Partnerwahl beeinflusst.

das Leben ist zu bunt als dass ich mich auf eine Farbe festlegen mag. Und ( fast ) allen war gemeinsam, dass sie intelligente, warmherzige Menschen waren. Was juckt mich da ob er ne Glatze, nen Bauch, Haare auf dem Rücken oder nen Bart hat??
 
M

Mogli79

Gast
neee,die frage kann man weder gut in den titel packen noch formulieren,also hier nochmal,was ich meine:

jeder von euch wird ja bei der partnerwahl so seine vorlieben haben.
hattet ihr schonmal einen partner/affäre/begegnung, der euch angezogen hat,obwohl er sonst so garnicht euer typ war?

wenn ja,was waren die ausschlaggebenden dinge,die diese anziehung/zuneigung ausgelöst haben?

habt ihr euch da schonmal über euch selbst gewundert?
oder erschrocken?
die Bemuehungen, das anwerben, alles zu geben um den Partner fuer sich zu gewinnen. Vertrauen, Liebe, Achtung, Respekt, gute Gespraeche, gemeinsames Hobby, zusammen lachen koennen und weinen, Ehrlichkeit, auch sagen koennen was einen stoert ohne das der andere dann beleidigt ist,die selbe Wellenlaenge zu spueren.

Was mich abtörnt sind Maenner die rum ruelpsen, spuken und pfurtzen -
das hatte ich und sowas moechte ich auf keinen Fall mehr. Ist einfach nur eklig. lg:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben