Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Atomkraft? Ja, bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueScreen

Gast
Hast Du Angst vor Menschen, die Dich vielleicht mögen könnten???
Ja.

Armer...armer House :(

Eigentlich wollen wir ihm doch nur helfen, in Arm nehmen, ihm zeigen was fürn Brett er vorm Kopf hat...

Aber er lässt ja keinen an sich ran ...

Arme Seele :(




PS:
Schönes Wochenende @ all :):D
 
B

BlueScreen

Gast
OT


So dumm....ey das is doch NE TASTA WO DU DRAUF HAUST! Hast du nich gesagt du kannst mit einem mal so geschickt auf die Tasta hauen mit der Birne...das du das Wort "ATOMKRAFT JA" aufeinmal eingetippt kriegst?
:D
Ich kann sogar "Alfred Hitchcock - Die Vögel" mit meiner Stirn nachtippen!
Zumindest höre ich die dann immer - die Vögel!

Ach Alex hör einfach mal auf soviel zu saufen um die Zeit :p

Ist ja schlimm mit dir...^^
 
C

claas

Gast
OT




Ich kann sogar "Alfred Hitchcock - Die Vögel" mit meiner Stirn nachtippen!
Zumindest höre ich die dann immer - die Vögel!

Ach Alex hör einfach mal auf soviel zu saufen um die Zeit :p

Ist ja schlimm mit dir...^^

Sorry man ey voll geiler abend wieder man....
Aber nur dank der Flaschehehe Jäägermaister ey man man.

MfG Alex

PS: NEIN ich bin nicht betrunken OT steht drüber. lol.
 

mikenull

Urgestein
Außerdem ist es ziemlich langweilig, wenn man nur in regelmäßig wiederkehrenden Abständen die regelmäßig wiederkehrenden Versuche der Atomlobby einstellt, das Thema mal wieder aufzuwärmen. Es gibt für die Atomkraft keine neuen Gründe - und mit "klimatechnischen Argumenten" kann der Threadersteller aus bekannten Gründen nicht argumentieren. Ganz schön doof also.
( das Thema! )
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Threadteilnehmer und Leser!

Meines Erachtens sind mit der Atomkraft Risiken verbunden, die nicht hinreichend beherrscht werden.

Was mir vor allem nicht gefällt, ist der Umgang mit dem Atommüll, also mit den Produkten, die im Rahmen der Atomnutzung übrigbleiben. Ihr wißt schon, was ich meine (Endlagerung etc).

Ich habe das Gefühl, dass viele vielzuviel darüber nachdenken, wie sie noch mehr Energie erzeugen und verbrauchen können, um bestimmte finanzielle Interessen zu fördern anstatt darüber nachzudenken, wie man weniger Energie verbraucht und sich weniger abhängig von derselben macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben