Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Atheisten-Bus-Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
"Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Jetzt hört auf euch Sorgen zu machen und genießt euer Leben."
aber nur warscheinlich, evtl.....:rolleyes:

Natürlich finde ich solche Sprüche von Atheisten und diese ganze Aktion nicht gut. Aber auf der anderen Seite denke ich mir, das so etwas für die Menschen sogar ein echter Denkanstoß sein kann.
Die Dinge die der Teufel benutzen will um Menschen zu Fall zu bringen, kann Gott vor allem wenn Christen mit dafür beten, benutzen um Menschen die Wahrheit erkennen zu laßen. Jesus ist Sieger und größer als jede Macht des Teufels! und Jesus kann auch aus dem größten Sünder einen Heiligen machen!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben