Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitskollege (20 Jahre älter) -Was will er?

angsthase135

Mitglied
Hallo angsthase,

ich bin selber 41 und verliebt in eine 25 Jährige.
sie liebt mich auch, aber ich habe es einfach lange nicht glauben können.
Sie ist so jung, so schön und ich, mein Gott ich bin fast alt.
Es hat lange gedauert, oder dauert noch, bis ich GLAUBE, JA sie liebt mich alten Sack.
Das kann bei Ihm ähnlich sein, Angst, unglaube ...
Versuchs doch einfach, du hast doch nichts zu verlieren.
Er wird sicher nicht den ersten schritt machen, der Altersunterschied ist für ihn zu groß.

Gruß
Guido
hallo guido ,

es ist echt immer wieder schön zu hören , dass es wirklich klappen kann, dass man sich trotz des alterunterschieds lieben kann.

seid ihr denn jetzt zusammen?
wenn ja , wie lange denn schon?
wo habt ihr euch kennengelernt?

er macht ja scho immer den ersten schritt , wenn er dann mit seinen anspielungen kommt.
naja ich werde schauen wie es weiter geht.

grüße
 

Anzeige(7)

meinschatz17

Mitglied
HI ,

ich kann dir vlt auch nicht viel helfen, aber ich habe seit knapp 1 jahr das gleiche problem .
Ich habe einen Kollegen mit dem ich mich gut versteheund mit dem ich rumalbere bzw er immer mehr als zweideutige sprüche bringt.
Ich habe auch immer nur etwas schüchtern und meinen lächeln reagiert (so bin ich eig nicht).
Wee du dir sicher bist das du was von ihm möchtest/nichtmöchtest musst du das in die richtung lenken,es klappt hervorragend^^.

liebe Grüße mein schatz17
 

Tron

Mitglied
Hallo Angsthase,

Ich habe gerade die Diskussionen verfolgt und ja die Situation ist wirklich schwer.
Schwer weil du mit zweideutigen Aussagen und Deutungen konfrontiert bist. Ich an deiner Stelle würde das "Spiel" der Zweideutigkeit einfach mitspielen.
Denn sollte deine Einschätzung falsch sein waren die Sprüche ja eh nur zweideutig.

Der Umstand dass ihr Kollegen seid macht die Sache doch etwas komplizierter. Es würde sich einfach alles ändern und das von einem Tag auf den anderen.

Ich weiß das klingt jetzt negativ und mahnt zur Vorsicht, aber das ist einfache meine Einschätzung.

Trotzdem alles Gute!

Tron
 

angsthase135

Mitglied
HI ,

ich kann dir vlt auch nicht viel helfen, aber ich habe seit knapp 1 jahr das gleiche problem .
Ich habe einen Kollegen mit dem ich mich gut versteheund mit dem ich rumalbere bzw er immer mehr als zweideutige sprüche bringt.
Ich habe auch immer nur etwas schüchtern und meinen lächeln reagiert (so bin ich eig nicht).
Wee du dir sicher bist das du was von ihm möchtest/nichtmöchtest musst du das in die richtung lenken,es klappt hervorragend^^.

liebe Grüße mein schatz17
hi " mein schatz 17" ,

oh , seit 1 jahr hast du das problem. ich hätte das bestimmt nicht so lange durchgehalten. ich muss ja jetzt eh scho immer drüber nachdenken, weil mir das alles keine ruhe mehr gibt.

wie alt ist denn dein kollege?
was hat er denn für sprüche gemacht?
das würde mich echt interessieren. vielleicht werd ich dann schlauer.

ja so ist es bei mir auch , dass ich schüchtern und zurückhaltend reagiere. ich lächel auch immer nur und sag dann mal "danke" wenn er was liebes gesagt hat.

willst du denn was von deinem kollegen?
interessierst du dich für ihn?

vielen dank und liebe grüße.
 

angsthase135

Mitglied
Hallo Angsthase,

Ich habe gerade die Diskussionen verfolgt und ja die Situation ist wirklich schwer.
Schwer weil du mit zweideutigen Aussagen und Deutungen konfrontiert bist. Ich an deiner Stelle würde das "Spiel" der Zweideutigkeit einfach mitspielen.
Denn sollte deine Einschätzung falsch sein waren die Sprüche ja eh nur zweideutig.

Der Umstand dass ihr Kollegen seid macht die Sache doch etwas komplizierter. Es würde sich einfach alles ändern und das von einem Tag auf den anderen.

Ich weiß das klingt jetzt negativ und mahnt zur Vorsicht, aber das ist einfache meine Einschätzung.

Trotzdem alles Gute!

Tron

hallo tron ,

ja ich spiele schon ein wenig mit.
aber ich finde , dass er mir schon sehr große hoffnungen macht.
wenn dann wirklich für ihn alles nur ein spiel ist , dann ist er echt ein idiot.

ja klar würde sich von heut auf morgen alles ändern , falls sich was entwickeln sollte.
ich will auch ehrlich gesagt nicht , dass die anderen kollegen was mitbekommen.
will nämlich nicht gesprächsthema nr. 1 in der arbeit sein.
ich find eh , man sollte aufpassen was man sagt , weil sich alles so schnell rumspricht.

danke und viele grüße.
 

meinschatz17

Mitglied
Hi Angsthase 135 ,

also um deine fragen zu beantworten meinkkollegen ist jetzt 38 und er bringt halt auch immer sprüche wie :
na kleines alles klar?
keinen kuss?
schmerz kann man auch wegküssen ?=)

das sind ejtzt mal welche die gefallen sind.

Mein Kollege ist echt lieb ich weißnicht ob ich was von ihm will verstehen uns einfach nur super.

Ja das eine Jahr war auch ein spießrutenlauf , vorallemweilmeine mutter etwas gegen diese beziehung hätte.
ich bin garde 18 deshalb.

okay vltkonnte ich dir helfen (ich denke auch ständig daran) liebe grüße
mein schatz17
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo angsthase135,

habe deinen Thread mit viel Spannung durchgelesen und gehofft, dass wenigstens Du ein Happy End mit deinem "Objekt der Begierde" erlebst, da ich selbst seit November 2008 in einen Arbeitskollegen verliebt bin, mit dem ich auch manchmal Momente erlebe, wo ich denke: "Halt, der will was von mir". Habe schon gedacht, dass ich die Einzige hier bin, die meint, sich das evtl. nur einzubilden, aber wie man sieht, ist das Forum fast voll von uns Leidensgenossen/innen. Siehe Thread: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/72204-woran-erkennt-man-schuechterne-maenner.html

Mein Kollege "T" ist 46 J. und ich bin 32 J., macht unterm Strich also 14 Jahre Altersunterschied :D die mir persönlich nicht im geringsten stören, noch dazu sieht er auch noch jünger aus, also wer ihn nicht kennt, würde ihn so auf Ende 30 schätzen, so wie ich es tat, als ich ihn kennenlernte.
"T" und ich, wir haben ein sehr entspanntes Kollegenverhältnis, wir blödeln oft rum, machen Späßchen, klapsen uns gegenseitig auf den Hintern, also Körperkontakt *Daumenhoch* findet fast jeden Tag statt, Blickkontakte entstehen und dann kommt das Lächeln. *dahinschmelz*

Ich muss sagen, ich bin sehr sehr sehr schüchtern, ich traue mich auch nicht zu fragen, ob er mal mit mir was trinken geht, da bin ich wieder schüchtern und feige. Aber die ganzen Späße die er macht, mache ich alle mit ohne Probleme und Verkrampfungen.

Ich bin auch der Meinung, "T" will was, traut sich aber auch nicht, mal zu sagen, da er anscheinend selbst schüchtern ist (laut einer Kollegin) und der Altersunterschied wird ihm auch Bedenken geben, denn rechnen kann er ja :D

Was ich dir sagen will ist, er wird schon Interesse haben, aber auch selbst Bedenken wegen des Altersunterschiedes.

Bei dem Satz, ob du wegen ihm heute so glücklich bist, hätte ich drauf geantwortet: "Ja" und hätte ihn angeblinzelt, so als Flirt. Mehr hätte ich nicht gemacht, auch nicht heruntergespielt, sonst könnte es bei ihm als Desinteresse von Dir aussehen.

Bin gespannt, wies bei dir weitergeht.

Viel Glück.

LG chrissie
 

1967

Aktives Mitglied
hallo guido ,

es ist echt immer wieder schön zu hören , dass es wirklich klappen kann, dass man sich trotz des alterunterschieds lieben kann.

seid ihr denn jetzt zusammen?
wenn ja , wie lange denn schon?
wo habt ihr euch kennengelernt?

er macht ja scho immer den ersten schritt , wenn er dann mit seinen anspielungen kommt.
naja ich werde schauen wie es weiter geht.

grüße
Hallo angsthase135,

wie läuft es denn jetzt bei "euch"??

Zu deinen Fragen:

Nein wir sind nicht Zusammen, trotz leibe, was daran liegt Sie ist verheiratet (super oder).
Kennen gelernt haben wir uns "TäTä" auf der Arbeit, wir sind Kollegen.
Mein Thema "Die wahre Liebe", ist zum Totlachen (oder heulen)

Aber, und darum geht es dir Ja, es liegt nicht am Alter.
Der Kindskopf in unsere seltsamen Beziehung bin ganz klar ich:rolleyes:

Guido
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hat mein Arbeitskollege Interesse? Liebe 3
A Gerade 34, bald 2 Jahre kein Sex in Ehe Liebe 34
G 10 Jahre Beziehung zerstört? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben