Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angstzustände loswerden ohne neues Neuroleptika

Planlose

Neues Mitglied
Ich habe/ hatte auch sehr oft mit sehr heftigen angstzuständen zu kämpfen (ich könnte jeden Moment sterben, ich bin unheilbar krank, draußen könnte dies und jenes passieren..)... Aber ganz ehrlich?! Warum muss man sich immer so harte Dinge ein ballern!? Versteht mich nicht falsch und möchte niemanden angreifen durch meine Meinung.. Aber das verstehe ich nicht. Da hätte ich doch viel mehr Angst vor den Nebenwirkungen und der Sucht, die manche Medis mit sich bringen. Und besonders gesundheittauglich sind die auch net?!
Wie wäre es mit aufräumen, in deinem ich, deiner Denkweise, deinem Umfeld, einfach deinem Leben?
Treibe Sport, ernähre die ausgewogen.. Kämpfe gegen diese Ängste! Die sind nämlich schwächer als du!
Wenn ich es gar nicht mehr mit meinen Ängsten aushalte, dann nehme ich eine passionsblume Tablette oder Tee, je nach Heftigkeit. Wirkt richtig gut! Dann gehe ich spazieren, Sport, Sauna oder meinem Hobby nach, rufe jemand an, was auch immer, Hauptsache es lenkt ab.. Und ich habe mein Leben extrem stark verändert. Das half mir mit meinen Ängsten zu leben, bzw sie größtenteils sogar zu besiegen..
Alles gute

Vg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben