Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Neuroborreliose

Skygirl77

Mitglied
Hallo, ich habe ja schon lange gesundheitliche Probleme und Sorgen...
Nun hat sich der Zustand leider gravierend verschlechtert. Am schlimmsten empfinde ich die neurologischen Ausfälle, wie ein Zittern.

Nichts hilft mir. Seit Jahren werde ich punktuell untersucht, alles unauffällig, auf Wiedersehen. Furchtbar. Dabei spüre ich ganz deutlich, dass in mir eine Infektionskrankheit wütet. Mein Arzt will mich nun in eine neurologische Klinik einweisen. Ich habe total Angst, dass eine Neuroborreliose gefunden wird. Das ist eine schwere Erkrankung. Und ich will auch nicht den Rest meines Lebens zittern. 😟

Die Angst ist deshalb sehr stark.

Liebe Grüße
Christiane
 

Marisol

Aktives Mitglied
Liebes Skygirl,
die Angst vor Krankheiten und psychosomatische Störungen begleiten dich ja schon seit Jahren. Depressionen, trockene Augen, jetzt dieses Zittern und Angst vor einer seltenen Erkrankung.
Du traust den Ärzten nicht, zweifelst ihre Diagnosen und Therapien an.
In dir "wütend eine Infektionskrankheit", die aber nur du erkennst.
Die von dir vermutete Erkrankung kann man sehr leicht über das Blut nachweisen. Sicher wurde sie bereits ausgeschlossen.
Vielleicht zitterst du so heftig, weil du nie zur Ruhe kommst.
Was würde passieren, würdest du morgen gesund aufwachen?
Was an deinem Leben würde sich konkret ändern?
Mein Arzt will mich nun in eine neurologische Klinik einweisen. Ich habe total Angst, dass eine Neuroborreliose gefunden wird.
Für eine solche Diagnostik musst du in keine Klinik.
Wenn überhaupt, würde sich eine Psychosomatik empfehlen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben