Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Annäherung

Rimuru

Mitglied
Du bist zu ängstlich, um auf Frauen zuzugehen.

Was du als "nett" bezeichnest, finden die Frauen vielleicht als "langweilig".

Ich habe dir geraten, selbstbewusster aufzutreten. Das heißt aber nicht, dass du deine Persönlichkeit umstülpen sollst, Menschen schlecht behandeln sollst und vor allem NICHT schauspielern. Das geht vielleicht am Anfang gut, etwas vorzuspielen, kann aber nach hinten losgehen. Warum du glaubst, Frauen stehen auf A... erschließt sich mir nicht.

Nur weil du mit deiner Art nicht ankommst, muss man nicht gleich denken, man muss sich Frauen gegenüber wie der Rotz am Ärmel benehmen, dann wird es besser laufen. Das ist offensichtlich ein Trugschluss.

Arbeite an dir. Werde eine Persönlichkeit. Baue Selbstbewusstsein auf.

Ganz wichtig: Frauen sind Menschen. Die stehen nicht auf einem Podest. Sie haben Gefühle, Bedürfnisse, Neigungen. Für dich sind sie anscheinend unbekannte Wesen.
Spielt Humor, nebst Selbstbewusstsein und Persönlichkeit, also eine sehr grosse Rolle?
Wenn ja, dann wird das noch lange nichts, da ich leider gar keinen Humor habe oder wenn, dann vielleicht nur ganz ganz wenig und einen, der nicht jeder hat.

Ich bin leider nicht der Mensch, der andere Leute zum Lachen bringen kann, hab ich auch noch nie, trotz Versuchung geschafft. Habe es nur immer zustande gebracht, dass Leute über mich lachen (mobbing usw.), aber nie über meine Witze oder Ähnliches...

Du hast recht, für mich sind es komplett unbekannte "Wesen". Hab noch nie so richtig mit nem Mädel geredet oder was unternommen.
 

Rimuru

Mitglied
Ist es auch in gewisser Weise, aber kann trotzdem eine schöne Erfahrung sein und die Frauen eben auch von ihrem Thron heben. Auf die man(n) sie setzt. Was eventuell zu einem lockereren Umgang mit ihnen führt.
Das mit dem Thron und Umgang hab ich noch nie überlegt, ist eigentlich noch gut... ich überleg es mir mal, aber bleibe immer noch etwas skeptisch.
 
S

Steffen113389

Gast
Das mit dem Thron und Umgang hab ich noch nie überlegt, ist eigentlich noch gut... ich überleg es mir mal, aber bleibe immer noch etwas skeptisch.
Es ist auch wichtig einfach in Bewegung zu bleiben, raus gehen was machen. Neues ausprobieren.
Hauptsache unter Menschen. Es wird zu dem Thema viel abschreckender Müll geredet. Probieren ist alles. Und wenn es nicht klappt, wer weis was dir erspart geblieben ist...
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Du bist unerfahren und weißt nicht, wie man mit den Frauen umgeht.

Indirekt den Frauen die "Schuld" (#MeeToo) zu geben ist zwar typisch männlich, aber letzten Endes nur ein Ausdruck vom persönlichen Versagens. Wer "begrapschen" nicht von angenehmer Berührung unterscheiden kann hat weitaus größere Defizite, die man mal ärztlich untersuchen sollte.
Gute Tipps sind immer willkommen. ;)

Wie sieht eine für Frauen angenehme Berührung in der Straßenbahn oder im Supermarkt aus?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben