Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Annäherung

G

Gelöscht

Gast
Ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten ist doch attraktiv. Was soll das Mädel mit dir anfangen? Wenn du sozial isoliert bist, dann hast du sicherlich nicht viele Kontakte, mit denen du ein normales Gespräch üben kannst.

Du hast was geschrieben, dass gentlemen-like bei Mädchen wohl nicht ankommt, weil du nicht ankommst. Was ist die Alternative. Es gab hier im Forum auch mal so Leute die meinten, Mädchen würden auf A... stehen. Was Unsinn ist.

Selbstbewusst, sicher auftreten, nichts vorspielen, das wäre wichtig.
 
G

Gelöscht 71014

Gast
Ausser sich anschauen, ein wenig reden, als Begrüssung umarmen und miteinanderein bisschen hin und her schreiben, gab es noch nie mehr. Kein Kuss, kein Händchenhalten, kein Garnichts.
Eventuell hat auch dieses ganze #MeToo-Movement unterbewusst einen Effekt auf mich.
Ich achte enorm darauf, dass ich das Mädchen nicht belästige, nicht irgendwie unbewusst berühre, im Zug oder Bus die Mädchen nicht zu lange anschaue, weil das ja sonst unhöflich und belästigend wäre usw.


Was ist los mit mir?
Du bist unerfahren und weißt nicht, wie man mit den Frauen umgeht.

Indirekt den Frauen die "Schuld" (#MeeToo) zu geben ist zwar typisch männlich, aber letzten Endes nur ein Ausdruck vom persönlichen Versagens. Wer "begrapschen" nicht von angenehmer Berührung unterscheiden kann hat weitaus größere Defizite, die man mal ärztlich untersuchen sollte.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Hallo Rimuru!

Das Beste wird sein, wenn du dich tatsächlich etwas in Geduld übst bis du eine junge Frau kennenlernst, die du interessanter findest als die anderen. Hier wird jetzt so allgemein über Frauen geschrieben. Man bekommt den Eindruck, dass du endlich weiter kommen willst bei "den Frauen". Mit 19 Jahren wird's langsam Zeit...

Du willst also beim Mainstream dabei sein, die in einem bestimmten Alter diese und jene Erfahrungen gemacht haben müssen. Das ist aber Quatsch. Das sind nur gesellschaftliche Strömungen, denen du nicht folgen brauchst. Du hast dein persönliches Tempo. Mach dir bloss selbst keinen Druck. Und wenn es noch Jahre dauert, bis eine passende Frau auf der Bildfläche auftaucht. Der aufrichtige Wunsch auch einmal in den Genuss der Liebe zu kommen reicht völlig fürs erste. Nur lass das ganze nicht zu einem Egotrip werden, damit du endlich mit Erfahrung prahlen kannst, damit du mitreden kannst bei Männergesprächen.

Einer Frau gefällt es am besten wenn sie ehrlich geliebt wird und wenn sie merkt, dass SIE gemeint ist.

Schau dir mal den Film "zur Sache Schätzchen" an.;)
 
S

Steffen113389

Gast
Dass man meine Unsicherheit merkt, streite ich nicht ab. Das ist ja auch ein Teil von mir, an dem ich schon lange arbeite, diese zu mindern und selbstbewusst aufzutreten. Aber ist das dann direkt schon ein No-Go/Abturn bei euch Frauen? Ich würde von einem schüchternen/unsicheren Mädchen nicht wegrennen, nur weil diese unsicher ist.

Wie soll ich dann deiner Meinung nach mit den Mädchen "normal" umgehen?

Ja, ich gebe von mir im realen Leben nicht viel preis, hängt auch mit meiner sozialen Isolation zusammen.

Bei mir hat es schon oft gefunkt, nur ist es nie bei den Mädchen angekommen..

Natürlich ist es selbstverständlich, für mich zu mindestens. Ich erwarte da auch keine "tiefe Dankbarkeit und Interesse". Ich habe es einfach mit aufgezählt, da es zum Gentleman like gehört -_-

In welchem Part habe ich auf coolen Macker gemacht?




Hallo Rimuru,


Geh doch einfach ins Bordell, da kannt du schonmal ein paar Erfahrungen sammeln und stehst wenigstens nicht mehr ganz so unwissend da.


Liebe Grüße
 

Rimuru

Mitglied
Du bist unerfahren und weißt nicht, wie man mit den Frauen umgeht.

Indirekt den Frauen die "Schuld" (#MeeToo) zu geben ist zwar typisch männlich, aber letzten Endes nur ein Ausdruck vom persönlichen Versagens. Wer "begrapschen" nicht von angenehmer Berührung unterscheiden kann hat weitaus größere Defizite, die man mal ärztlich untersuchen sollte.
Ich habe nie den Frauen die Schuld gegeben… Was ich mit #MeeToo meinte, ist, dass es mich ein bisschen einschränkt, den Frauen sich zu nähern, da ich schon viele Geschichten darüber gehört und gelesen habe, die eskaliert sind, aber ich gebe damit nicht die Schuld den Frauen generell. Manche Frauen missbrauchen halt diese Sache…

Ich habe auch noch nie jemanden begrapscht, da ich viel zu ängstlich und introvertiert bin und auch mit Respekt und Anstand mit Mitmenschen umgehen möchte, und ich auch weiss, wo die Grenzen sind, wo es für andere angenehm ist usw.

Was mir so in mit meinen 19 Jahren aufgefallen ist, ist, dass Mädchen es aus irgendwelchen Gründen es abturnend finden, wenn Jungs nett, lieb, hilfsbereit und «immer für sie da» zu ihnen sind, wie schon früher im Thread angedeutet. Das macht für mich absolut keinen Sinn. Ich möchte doch mit einem Menschen zusammen sein, der für mich da ist, hilfsbereit ist und mich versteht, oder ticken Frauen so nicht? Ich verstehe es nicht. Ich möchte hiermit auch nicht behaupten, dass Frauen nur auf A… stehen, aber wenn man solche Erfahrungen viele Male gemacht hat, kann man eine solche Schlussfolgerung ziehen.

Dass du mich schon als Versager abstempelst, obwohl ich gerade 19 geworden bin, zeigt nur, dass du selbst mit deinem Leben nicht klar kommst
 
G

Gelöscht

Gast
Ich habe nie den Frauen die Schuld gegeben… Was ich mit #MeeToo meinte, ist, dass es mich ein bisschen einschränkt, den Frauen sich zu nähern, da ich schon viele Geschichten darüber gehört und gelesen habe, die eskaliert sind, aber ich gebe damit nicht die Schuld den Frauen generell. Manche Frauen missbrauchen halt diese Sache…

Ich habe auch noch nie jemanden begrapscht, da ich viel zu ängstlich und introvertiert bin und auch mit Respekt und Anstand mit Mitmenschen umgehen möchte, und ich auch weiss, wo die Grenzen sind, wo es für andere angenehm ist usw.

Was mir so in mit meinen 19 Jahren aufgefallen ist, ist, dass Mädchen es aus irgendwelchen Gründen es abturnend finden, wenn Jungs nett, lieb, hilfsbereit und «immer für sie da» zu ihnen sind, wie schon früher im Thread angedeutet. Das macht für mich absolut keinen Sinn. Ich möchte doch mit einem Menschen zusammen sein, der für mich da ist, hilfsbereit ist und mich versteht, oder ticken Frauen so nicht? Ich verstehe es nicht. Ich möchte hiermit auch nicht behaupten, dass Frauen nur auf A… stehen, aber wenn man solche Erfahrungen viele Male gemacht hat, kann man eine solche Schlussfolgerung ziehen.

Dass du mich schon als Versager abstempelst, obwohl ich gerade 19 geworden bin, zeigt nur, dass du selbst mit deinem Leben nicht klar kommst

Du bist zu ängstlich, um auf Frauen zuzugehen.

Was du als "nett" bezeichnest, finden die Frauen vielleicht als "langweilig".

Ich habe dir geraten, selbstbewusster aufzutreten. Das heißt aber nicht, dass du deine Persönlichkeit umstülpen sollst, Menschen schlecht behandeln sollst und vor allem NICHT schauspielern. Das geht vielleicht am Anfang gut, etwas vorzuspielen, kann aber nach hinten losgehen. Warum du glaubst, Frauen stehen auf A... erschließt sich mir nicht.

Nur weil du mit deiner Art nicht ankommst, muss man nicht gleich denken, man muss sich Frauen gegenüber wie der Rotz am Ärmel benehmen, dann wird es besser laufen. Das ist offensichtlich ein Trugschluss.

Arbeite an dir. Werde eine Persönlichkeit. Baue Selbstbewusstsein auf.

Ganz wichtig: Frauen sind Menschen. Die stehen nicht auf einem Podest. Sie haben Gefühle, Bedürfnisse, Neigungen. Für dich sind sie anscheinend unbekannte Wesen.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Stell dir vor du hättest kein Internet und hättest diese #meetoo Beiträge nie gelesen. Welche Beobachtungen hast du denn im realen Leben seither gemacht? In der Schule beispielsweise. Wie verhalten sich die Jungs und Mädchen. Gab es Verhaltensweisen, die dich aufgeregt oder erregt haben?

Aus wissenschaftlich, biologischer Sicht sind wir Säugetiere mit einem sehr großen Gehirn. Tja, man merkt es - oder?

Damit meine ich nur, dass vieles was die Leute so veranstalten rein instinktiv abläuft. Das ist die Natur. Mit unserem tollen Verstand können wir nichts gegen die Natur ausrichten. Wozu auch? Es hat schon alles seine Richtigkeit.

Leider ist die menschliche Spezies ziemlich krank teilweise. Darum verhalten sich manche so "böse" oder irrational. Sie können mit der sexuellen Kraft nicht konstruktiv umgehen. Mache die Probleme anderer Männer nicht zu deinem Problem.
Bei vielen Männern geht das Testosteron durch. Wusstest du, dass dein Testosteronspiegel sofort hoch geht, wenn du dich mit einer attraktiven jungen Frau unterhältst? Wusstest du, dass dein Testetosteronspiegel runter geht, wenn du bei einem Streitgespräch "verlierst"?

Der Mann ist und bleibt triebgesteuert. Das macht den Mann aus. Wäre es anders, gäbe es keine Babies und kein Leben.
 

Rimuru

Mitglied
Hallo Rimuru!

Das Beste wird sein, wenn du dich tatsächlich etwas in Geduld übst bis du eine junge Frau kennenlernst, die du interessanter findest als die anderen. Hier wird jetzt so allgemein über Frauen geschrieben. Man bekommt den Eindruck, dass du endlich weiter kommen willst bei "den Frauen". Mit 19 Jahren wird's langsam Zeit...

Du willst also beim Mainstream dabei sein, die in einem bestimmten Alter diese und jene Erfahrungen gemacht haben müssen. Das ist aber Quatsch. Das sind nur gesellschaftliche Strömungen, denen du nicht folgen brauchst. Du hast dein persönliches Tempo. Mach dir bloss selbst keinen Druck. Und wenn es noch Jahre dauert, bis eine passende Frau auf der Bildfläche auftaucht. Der aufrichtige Wunsch auch einmal in den Genuss der Liebe zu kommen reicht völlig fürs erste. Nur lass das ganze nicht zu einem Egotrip werden, damit du endlich mit Erfahrung prahlen kannst, damit du mitreden kannst bei Männergesprächen.

Einer Frau gefällt es am besten wenn sie ehrlich geliebt wird und wenn sie merkt, dass SIE gemeint ist.

Schau dir mal den Film "zur Sache Schätzchen" an.;)
Hmm... ja du hast da womöglich recht... ich mach in meinem persönlichen Tempo weiter und versuch mir keinen Druck zu machen… nur weiss ich nicht, ob meine Psyche dies noch für die nächsten paar Jahre aushält, keine Erfahrung in jungen Jahren gemacht zu haben und in Hotel Mama zu wohnen… ich habe mir eben die letzten Jahre einen riesigen Druck selbst verursacht, dass es mich schon kränk… Aber ich muss mich damit abfinden und mich beruhigen…
Danke für den Filmtipp, maryanne!
 

Rimuru

Mitglied
Hallo Rimuru,


Geh doch einfach ins Bordell, da kannt du schonmal ein paar Erfahrungen sammeln und stehst wenigstens nicht mehr ganz so unwissend da.


Liebe Grüße
Hab ich mir schon mal überlegt... aber irgendwie empfinde ich das erniedrigend, und zumal sind dort absolut keine Gefühle im Spiel. Für die Frau dort ist es nur Arbeit und nichts weiter.
 
S

Steffen113389

Gast
Hab ich mir schon mal überlegt... aber irgendwie empfinde ich das erniedrigend, und zumal sind dort absolut keine Gefühle im Spiel. Für die Frau dort ist es nur Arbeit und nichts weiter.
Ist es auch in gewisser Weise, aber kann trotzdem eine schöne Erfahrung sein und die Frauen eben auch von ihrem Thron heben. Auf die man(n) sie setzt. Was eventuell zu einem lockereren Umgang mit ihnen führt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben