Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst um die Figur der Freundin!

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Was ist denn nun das Problem? Ich wollte diesem Thread einen visuellen Part geben und auch zeigen, wie toll sie in einem Sommerkleid aussieht.

Für mich haben solche Vorher-Nachher Bilder immer einen schalen Beigeschmack. Sie sind halt dazu da, um verglichen zu werden. Mag vielleicht an meinen schlechten Erfahrungen liegen, aber so ganz hab ich den Sinn dahinter immer noch nicht verstanden.
Wenn du sie so magst wie sie ist, dann ist das vollkommen ok.
Aber wie der Beitrag von Leigh44 zeigt, wirst du dich auf Gegenwind einstellen und deine Freundin verteidigen müssen.
 

DerFrank

Mitglied
forum5.jpgforum3.jpgforum4.jpg

Ok, ich habe noch mal drei. Ein ganz altes, ein weiteres mit dem Kleid und eins von diesem Monat. Mir gefällt sie auf allen drei Bildern und es wirkt auch nur kräftiger, wenn man sie zwischendrin länger nicht gesehen hat. Ist ja immer so, auch wenn man auf ein mal eine Brille hat oder das Gegenteil, wenn jemand auf einmal Kontaktlinsen trägt.

Sie hat die Bilder auch auf ihrer Facebook Seite, aber die nenne ich hier natürlich nicht. Sie weiß auch, daß ich diese drei Bilder hochlade. Ich habe ihr diesen Thread gezeigt, weil wir es natürlich schon davon hatten, daß ich früher ein Problem hatte, als sie angefangen hat zuzunehmen. Heute stehe ich voll zu ihr und sie akzeptiert sich selbst auch als Mollige.

Wie gesagt, dieser Thread ist ein paar Jahre alt und wurde irgendwann vor Kurzem aufgewärmt. Ich finde es seit dem auch interessant, mit Euch über das Thema zu schreiben:)
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wusstest du, dass die WHO in regelmäßigen Abständen die Werte für die Zuordnung der Adipositas absenkt

Da kann die WHO die Werte noch so absenken... ein Gewicht von 110 kg bei Normalgröße ist definitiv zu viel und nicht mehr als mollig zu bezeichnen. Ich glaube kaum, dass Dicke auf Dauer ein Wohlgefühl ohne gesundheitliche Spätfolgen haben werden.
 

DerFrank

Mitglied
Die Motivation ist, daß dieser uralte Thread wieder aufgewärmt wurde, was ich interessant finde, weil sich seit dem so viel verändert hat. Sie akzeptiert ihre aktuelle Figur und ich auch.
Mit den Fotos wollte ich diesem Thread ein Gesicht geben:) Sie ist eine schöne Frau, die auch mollig gut aussieht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben