Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst einen Hirntumuor zu haben!

Dielaura

Neues Mitglied
Hallo an Alle!
Mein Name ist Laura ich bin 19 Jahre alt und ich habe panische Angst an einem Hirntumor zu haben!
Alles fing vor ungefähr 7 Wochen an. Ich bekam plötzlich Kopfschmerzen. Erst dachte ich naja Kopfschmerzen hat man ja ab und an mal. Bis ich nach paar Tagen merkte das sie vermehrt auftraten. Ich natürlich am googeln und das erste was mir angezeigt wurde Hirntumor. Wobei auch einige Sachen mit dort als Symptome standen die ich teils habe mir aber nie wirklich was bei gedacht hatte. Ich bin vor 6 Monaten Mutter geworden per Notkaiserschnitt leider. Seitdem habe ich extremes Muskelzucken in den Beinen bin vermehrt gereizt abgelenkt müde vergesse öfter mal Sachen die ich gerade noch im Kopf hatte. Seitdem die Angst besteht einen Hirntumor zu haben. Achte ich vermehrt auf meinen Körper kriege öfter Eine taube Hand es kribbelt teils auch am Rücken.. Ich habe von klein auf an eine Hornhautverkrümmung und bin kurzsichtig dadurch sehe ich ohne Brille wenn etwas weiter weg ist nur verschwommen. Ich habe schmerzen in der linken Kopfhälfte und seit einigen Tagen Druck auf dem linken Auge. Seit paar Tagen geht es mit den Kopfschmerzen was mich nicht wirklich beruhigt. Bei meinen Hausarzt war ich schon und habe ihm alles geschildert er geht ehr nicht davon aus hat mir allerdings eine Überweisung fürs MRT gegeben damit ich beruhigter bin. Allerdings hätte ich erst in spätestens 8 Wochen einen Termin. Ich werde noch verrückt !!! Ich habe solche Angst!!! Ich möchte so gerne meine Tochter aufwachsen sehen und für Sie da sein !! Das macht mich wahnsinnig. Niemand scheint mich für voll zu nehmen.
 

Jolina87

Aktives Mitglied
Wir neigen gerne dazu uns das schlimmste auszumalen. Aber warum gehst du nicht erstmal davon aus das was ganz harmloses ist?

Migräne für die Kopfschmerzen und Vergesslichkeit, Müde und Gereitzt ist ein Kombipacket das dem neuen Kind geschuldet ist.
Schau mal hier https://www.elternkompass.de/stilldemenz/

Und vielleicht fehlt dir Magnesium oder du stehst zu viel weswegen die beine aufmucken.

Also immer mit der Ruhe. Schauen das du deinen Alltag ggf etwas beruhigt bekommst und abwarten bis der Termin ist.
 

Sisandra

Moderator
Du bist junge Mutter und hast zur Zeit einen Rund-um-die-Uhr-Job. Bestimmt trägst du dein Kind auch viel herum. Es könnte durchaus sein, dass deine Kopfschmerzen von Muskelverspannungen kommen.

Deine Unkonzentriertheit kommt davon, dass du wahrscheinlich wegen dem Baby nachts nicht durchschlafen kannst wie früher. Ich hatte das auch als mein Sohn so klein war. Das wird wieder besser. ;)

Ich denke auch, dass du dir keine Sorge machen musst. An deiner Stelle würde ich mal einen Orthopäden aufsuchen wegen deiner sonstigen Beschwerden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben