Anzeige(1)

Anders denkend?

C

CarpeDiem20

Gast
Sehr intresannte Diskussion die hier losgetreten wurde das muss ich schon sagen,
paar Hilfreiche sachen sind auch dabei, und nunja ändern brauch ich mich wohl doch nicht...sollte ich lieber so bleiben wie ich bin.
Bloß es ist relativ nervig nicht diese Sachen die ich gerne mache, kann ich kaum mit anderen teilen weil an soetwas kein Intresse besteht. Leider sieht man auch keinem äußerlich an wie er oder sie drauf ist.
Ich würde auch mal gerne Glück haben und einfach mal jemanden finden wollen mit den ich über meine Angesprochenen Sachen diskutieren kann..
Habe ne "beste" freundin und ja naja...da fange ich erst garnicht mit an mit meinen Themen , sogar als ich kahm das ich eigene music mache, wurde einfach strikt überhört , nun gut finde ich sie sowieso etwas ich bezogen, sie meldet sich auch nur wenn sie alleine ist das ihr freund für 4 monate in der schweiz ist..
Ich denke ich hab irgendwie kein bock mehr auf sie so richtig..
Weil ich kann nicht die themen besprechen mit ihr..oder sontiges..
Höchstens diese beziehungskisten usw..
Aber naja ich weiss nicht irgendwie macht diese freundschaft mit der keinen sinn einfach..
Komm mir ausserdem bei ihr wie nen Lückenbüsser vor damit sie nicht alleine ist.
Ich bin momentan derbst unzufrieden mit allem...
Jeden Tag am PC ist auch nicht das wahre...es meldet sich niemand.
Ist so als wäre ich alleine auf dieser erde oder nonexistent.
VHS hab ich geguckt was ich machen will kostet 90€(Latein lernen)
da meine eltern mit aber für den Februar 2012 erstmal die private ausbildung finanzieren ist es nicht förderlich , da meine eltern auch nicht unendlich geld zu verfügung haben.
Sportvereine kosten ebenso geld, würde ich aber gerne nur freizeit mäßig mit jemanden baskteball spielen findet sich aber auch worklich niemand auch nicht von meinen ach so tollen freunden, nun gut würden nurnoch vorlesungen bleiben an einer Uni wie ich ja schon mal anschnitt.
Tja was soll man da bloß noch tun , so viel wissen aber keine ahnung wo man sie eigentlich nutzen soll oder mit wem man darüber reden kann..traurig..
 

Anzeige(7)

Anyo

Mitglied
Ich kann dich sehr gut versteh, mir geht es ähnlich.

Hab auch einen ähnlichen Beitrag geschrieben den du dir gerne mal durchlesen kannst.

Es ist ja nicht schlecht anders zu denken, doch leider hat man es dadurch im leben schwerer; denn das schwierigste (wie ich finde) ist gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße,
Anyo
 

Rene85

Aktives Mitglied
ich war mal mit ner person befreundet, die sich durchs mobbing total veränderte und über mich bei anderen total ablästerte, so von wegen ich könne mit ner behinderung kein lehrer werden und dass, obwohl ich sie immer unterstützt hatte. ich habe diese person dann abgeschossen.
 
L

LVchen

Gast
ich war mal mit ner person befreundet, die sich durchs mobbing total veränderte und über mich bei anderen total ablästerte, so von wegen ich könne mit ner behinderung kein lehrer werden und dass, obwohl ich sie immer unterstützt hatte. ich habe diese person dann abgeschossen.

Kann ich nachvollziehen. :(

Das Problem, das ich speziell mit Männern und Freundschaft habe ist, dass die meistens mehr von mir wollen.

So einen Fall habe ich auch gerade schon wieder. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Weshalb bin ich anders? Ich 2
A Betrunken bin ich ganz anders +pv Ich 9
Andreas900 Autismus /Asperger / Anders sein Ich 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben