Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An was glaubst du [...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoga

Urgestein
Bis jetzt konnte nicht ein Wissenschaftler auf dieser Welt in einem Versuch diesen
Effekt nachstellen. Also wo bitte schön soll hier ein Künstler sein Werk verrichtet
haben?
L.G.uppy
Es gibt eine ungeschriebene Regel, daß man Wissenschaftler nicht mit Aufgaben konfrontieren soll, für die Techniker zuständig sind, weil sonst reiner Unfug herauskommt. Bestes Beispiel war die Sache mit der Hummel, die laut den Wissenschaftlern bekanntlich nicht fliegen kann. - Die Trottel hatten bei den Berechnungen das Flügelprofil unterschlagen, ein Fehler, der keinem Flugzeugkonstrukteur jemals passiert wäre. - :rolleyes:

Genauso ist es mit Kornkreisen. Willst Du wissen, wie man ein kompliziertes Kornkreismuster unter "realistischen Bedingungen", sprich bei Nacht und Nebel und unbemerkt, erzeugt, dann frag Leute, die sowas machen und sich geoutet haben, wie Doug & Dave. Übrigens gibt es inzwischen sogar Wettbewerbe, bei denen die Kornkreiskünstler auf angemieteten * Kornfeldern unter genannten realistischen Bedingungen bestimmte vorgegebene Muster - oder bessere - anfertigen müssen. Und das auch hinbekommen, ganz ohne "überirdische" Hilfe.

* angemietet, weil die Bauern sich erstens über das geplättete Korn und zweitens über die folgenden UFO-Spinner, die fröhlich noch weiter alles niedertrampeln, gar nicht freuen können. Und Eintritt zahlt die Bagage natürlich keinen. In England, der "Heimat" der Kornkreise, hat es so ausgeartet, daß dort manche Bauern ihre Kornfelder zur Erntezeit mit der Schrotflinte bewachen...
 

Guppy

Aktives Mitglied
Große Reden kann ich selbst schwingen und mich als Urheber bezeichnen.
Die beiden haben etwas erzählt, bzw. behaupten die ersten Kreise und die
Kunstwerke seien von ihnen?

Hast du deren einfachen Kreis vor der Kamera gesehen? Da haben sogar die
Journalisten nicht schlecht gestaunt. Bei angeblich über 250 Kreisen haben
die Künstler nicht mal einen ordentlichen Kreis vor der Kamera geschafft.

Ich bin einer der letzten der nicht bereit das Geglaubte aufzugeben, dafür
muss es aber mehr Beweise geben, als die zwei besoffenen Künstler die
angeblich bei Nacht auf das Feld gehen und über 250 komplexe Piktogramme
in mehreren Jahren schaffen. Um nur die Naivität der Menschen nachzuweisen?

Die beiden haben zu oft ins Glas geschaut, dass ist die einzige Erklärung die
ich für deren Geschichte habe.

Noch einmal: Ich schließe Menschen als Nachahmer nicht aus.

L.G.uppy
 

Silan

Aktives Mitglied
Ich glaube an das Lichtlein, welches kommt, wenn man glaubt dass es nicht mehr geht.
Und ich glaube an Nahtoderfahrungen. Und dass diese nicht erst beginnen, wenn man direkt vor dem Übergang in eine andere Welt ist, sondern schon weit vorher.
Außerdem glaube ich an die Macht des Universums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben