Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An was glaubst du [...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guppy

Aktives Mitglied
Mit der UFO-Thematik setze ich mich auch bereits seit Jahren auseinander. Hab so um die 200GB Dokumentationen bezüglich dieses Themas hier am PC. Sehr spannend. Und ja, da glaube ich auch dran.
Hast du mitbekommen, dass die UFO-Akte des Bundestages freigegeben wurde. Seit
Jahren hat unsere Bundesregierung abgestritten und jetzt nach jahrelangem Rechtsstreit
in der letzten Instanz doch für die Bürger freigegeben. :D

L.G.uppy
 

Guppy

Aktives Mitglied
konkreise werden von lustigen Menschen gemacht.;)
Auf keinen Fall. Wenn du einen Kornkreis selbst siehst und dieses Meister-
werk aus der Nähe betrachtest, erkennst du sofort, dass die Kreise nicht
von Menschen gemacht sind.

Außerdem finden sich Kornkreise überall, nicht nur im Kornfeld. Z.B. im
Erdbeerfeld.

Schaue dir paar Video an und sehe dir dazu die Fake-Bilder an. Du erkennst
sofort die Unterschiede. Da dort nicht ein einziger Strich stimmt und noch weitere
Einzelheiten die sofort ins Auge stechen.

Außerdem existiert ein Video, dort siehst wie Kornkreise gemacht werden.

L.G.uppy
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

ich glaube an Karma. Und an Außerirdische.

Außerirdische allerdings anders wie andere hier. Der Grund dafür ist recht simpel:

Der Gedanke bzw. die Erwartung, dass es in einem unendlich großen Universum nur eine Quelle intelligenten Lebens gibt (nein nicht nur Menschen - ich meine die Lebewesen der Erde) ist für mich schlicht und ergreifend doof.

Dass diese auf der Erde sind? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Intelligentes Leben, dass es "so weit" gebracht hat - war und ist zwangsweise auf den eigenen Vorteil bedacht, für dessen Erreichen man normalerweise mehr oder minder offen agieren muss. Da ich davon nichts sehe - glaube ich, dass es auf der Erde keine Außerirdischen gibt.

LG
 

Daoga

Urgestein
Die komplizierten Kornkreise sind alle von Menschen gemacht. Manche von den Scherzkeksen "signieren" ihre Werke sogar, wie Doug & Dave, die zwei ersten Kornkreis"Künstler", in deren Werken immer eine D-förmige Schleife enthalten war. "Echte" Kreise, die im Rahmen von UFO-Sichtungen gefunden werden, sind alle schlicht kreisförmig, meistens Brandspuren im Boden oder nur einzelne lochartige, im Kreis angeordnete Stellen, die mit Asche oder einer pudrigen/metalligen Substanz gefüllt sind (laut einschlägiger UFO-Literatur). Und es gibt ja auch natürliche Kreise, insbesondere die sogenannten Hexenringe, die von Pilzgewächsen verursacht werden und ebenfalls verblüffend symmetrisch sein können.
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Ich glaube einerseits an die Logik und den Verstand, wenngleich viele nichts davon haben - und auch garnicht brauchen, weil

und daran glaube ich auch - an den Zufall ( Zufall im Sinne nicht vorhersehbar oder beeinflussbar, nicht im Sinne von grundlos wie viele das auslegen ) , also Glück und Pech. Unser Leben besteht zu nahezu 100 % aus Dingen, für die wir nichts können - und das Schlimmste ist, immer wieder glauben wir ( wissenschaftlich nachgewiesen bei Glück um ein vielfaches mehr als bei Pech ) , dass das, was uns zustößt, von uns selbst verursacht bzw. "geleistet" worden wäre.
 

mikenull

Urgestein
Ich glaube auf jeden Fall, daß Außerirdische auf dem Meeresgrund irgendwo ihre Unterkünfte haben. Ich habe mal einen Franzosen in Bandol sagen hören, daß er an seltsame kleine Gestalten 5000 Tonnen Edelstahl ( rostfrei!!! ) verkauft hat und die das alles mit einem Schiff Richtung Mittelmeer transportiert hätten. Wenn ich jetzt noch den finde, der denselben Typen 3000 Schweißgeräte verkauft hat....
 

Guppy

Aktives Mitglied
Dein Clip lässt mich aufschrecken, und die ganze Angelegenheit ins eher "Komische" abdriften. Dehalb.
Es ist doch nur eine kurze Filmsequenz, die einer versucht hat zu untersuchen.
Es gibt auch weitere Kurzfilme. Dort sind ähnliche Lichtobjekte zu sehen.

Außerdem sei meinem Vorredner gesagt, 90% der Kornkreise sind nicht von
Menschen gemacht. Der Rest sind eben Fakes, wie ich schon selber schrieb.

Bis jetzt konnte nicht ein Wissenschaftler auf dieser Welt in einem Versuch diesen
Effekt nachstellen. Also wo bitte schön soll hier ein Künstler sein Werk verrichtet
haben?

Des Weiteren, hat einer von euch einen Kornkreis live gesehen? Wenn du siehst
wie die einzelnen Kornstiele geformt bzw. gelegt sind und vergleichst sie mit dem
Original, da erkennst du sofort, dass sie durch keine äußere menschliche mechanische
Einwirkung geformt worden sind.

Diese Menschen möchte ich sehen, die im Dunkeln ohne Licht, ohne Gerätschaft diese
Formen zu Stande bringen. Was für Wunder-Künstler sind das?

Sorry, geht erst in ein Kornkreis rein, schaut und vergleicht. Der gesunde Menschen-
verstand sagt einem, es kann gar kein Mensch gemacht haben. Ich behaupte ja nicht,
dass es i-welche Außerirdischen geformt haben, aber eine Kraft (z.B. elektromagnetisch)
die bis heute nicht erklärbar/definierbar ist. Dass die Medien natürlich negative
Schlagzeilen und sich lustig machen ist nicht verwunderlich.

L.G.uppy
 

_cloudy_

Urgestein
Sorry, geht erst in ein Kornkreis rein, schaut und vergleicht. Der gesunde Menschen-
verstand sagt einem, es kann gar kein Mensch gemacht haben. Ich behaupte ja nicht,
dass es i-welche Außerirdischen geformt haben, aber eine Kraft (z.B. elektromagnetisch)
die bis heute nicht erklärbar/definierbar ist. Dass die Medien natürlich negative
Schlagzeilen und sich lustig machen ist nicht verwunderlich.

L.G.uppy



Ich liebe Kornkreise.

Letztes Jahr waren wir in Raisting, köstlich.

Dieses Jahr wollten wir eigentlich nach Alling, diesmal richtig ausgerüstet mit Aluhelmen mit Antennen, die meine Nichte uns basteln wollte, aber der ist leider schon wieder zu.

Das Beste, außer dass sie wirklich toll gemacht sind und es der Polizei viele Rätsel aufgibt, sind aber die Esoteriker dort. Ohne sie wären die Kornkreise langweilg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben