Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Tagen wie diesen

J

Junesun

Gast
Ach, keine Ahnung - ich lass mich auf solche Sachen, in denen ich mich dann unwohl fühle, auch nicht mehr ein.

Mir ging es nach manchen Sachen einfach zu schlecht.
Ich bleibe auch lieber allein als mich mit irgendeinem Kerl einzulassen, nur um das Gefühl der Einsamkeit für einen Moment auszublenden.
Gerade hat mir am Telefon auch wieder ein Typ ein Sexangebot gemacht.
Ich wollte mit ihm nur über meine Probleme in der Fortbildung und im Praktikum reden.
Da fing er plötzlich an, er würde mich gern näher kennenlernen und ob ich denn nicht gern Geschlechtsverkehr hätte! Fragte mich, wie breit denn mein Bett sei.
Mal wieder dachte ich im falschen Film zu sein!
 
L

LVchen

Gast
Ich bleibe auch lieber allein als mich mit irgendeinem Kerl einzulassen, nur um das Gefühl der Einsamkeit für einen Moment auszublenden.
Gerade hat mir am Telefon auch wieder ein Typ ein Sexangebot gemacht.
Ich wollte mit ihm nur über meine Probleme in der Fortbildung und im Praktikum reden.
Da fing er plötzlich an, er würde mich gern näher kennenlernen und ob ich denn nicht gern Geschlechtsverkehr hätte! Fragte mich, wie breit denn mein Bett sei.
Mal wieder dachte ich im falschen Film zu sein!
Wie kam der auf das Thema?
 
J

Junesun

Gast
Wie kam der auf das Thema?

Das überlege ich auch gerade.
Ich beschwerte mich über das Praktikum und über die blöde Eule von der Fortbildung, die anfing mich zu terrorisieren.
Er meinte, ich sei insgesamt so ängstlich und müsse mich mehr zur Wehr setzen.
Dann fing er plötzlich damit an, wir könnten uns doch mal auf einen Kaffee treffen.
Ich sagte, ein unverbindliches Treffen auf einen Kaffee sei ok.
Dann antwortete er, er würde mich gern näher kennenlernen. Nicht nur für eine schnelle Nummer, und anschließend kamen die anderen Äußerungen.
Ich dachte nur, wie widerlich mal wieder!
 

Landkaffee

Urgestein
Na freiwillig eben.

ich habe beschlossen mein Leben alleine zu verbringen und sobald ich genesen bin (Nervenentzündung) der Schulter setze ich mein Vorhaben in die Tat um und somit allem die Krone auf.

Kann ich irgendwie verstehen.... .
Ich weiss, es gibt Menschen, die brauchen das eben für sich.
Das muss nicht krank oder menschenfeindlich sein.
Es gibt soetwas eben auch als selbstgewählten Lebensstil.

LG
Landkaffee
 

Micky II

Aktives Mitglied
Silvester ist schon seit Jahren nicht mein Tag. Ich finde es immer furchtbar, wenn sich einige Leute vorher so richtig volllaufen lassen, dann um Mitternacht bei der Böllerei in die Arme sinken, obwohl sie das ganze Jahr vorher kaum oder gar kein Wort miteinander gesprochen haben. Da sind mir dann die Weihnachtstage, wenn sie ruhig und besinnlich sind (ohne Friede-, Freude, Eierkuchengehabe), um einiges lieber.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Junesun, Tipp für dich: Such dir zum Ausheulen lieber ne Frau oder nen homosexuellen Mann. Das Männer, die auch alleine sind, an dir interessiert sein könnten, ist ja nun nix, was einen wundern würde. Und die versuchen es halt. Weil es ihr "Job" ist. Sie bleiben alleine, wenn sie nichts machen. Ob die Anmachen nun besonders gut sind, steht auf nem anderen Blatt.

Und wenn einer nett sein Interesse bekundet und sich dein Geningel anhört, ist er ein Milchbrötchen. Gefällt dir dann auch nicht.
 
J

Junesun

Gast
Junesun, Tipp für dich: Such dir zum Ausheulen lieber ne Frau oder nen homosexuellen Mann. Das Männer, die auch alleine sind, an dir interessiert sein könnten, ist ja nun nix, was einen wundern würde. Und die versuchen es halt. Weil es ihr "Job" ist. Sie bleiben alleine, wenn sie nichts machen. Ob die Anmachen nun besonders gut sind, steht auf nem anderen Blatt.

Und wenn einer nett sein Interesse bekundet und sich dein Geningel anhört, ist er ein Milchbrötchen. Gefällt dir dann auch nicht.
Ja, ist klar, dass Männer, die auch Single sind, es versuchen.
Nur muss es wieder auf diese plumpe und respektlose Art passieren?
Dieser Typ hat mir doch eindeutig zu verstehen gegeben, dass er nur mit mir ins Bett will.
Natürlich ist er nicht an einer Beziehung interessiert. Dafür wäre ich wohl nicht gut genug.
Verstehst Du, was ich damit sagen will?
Mal wieder werde ich nur als Sexobjekt wahrgenommen, und das macht mich so fertig!
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Irgendwie ziehst du diese Männer an. Und nach der Sache mit dem Milchbrötchen kann ich mir vorstellen, dass du dich auch vermehrt mit solchen ungehobelten Gestalten abgibst. Weil dir nette Männer einfach zu milchhörnchenmäßig weich sind. Ich kanns mir nicht anders erklären.
 
J

Junesun

Gast
Irgendwie ziehst du diese Männer an. Und nach der Sache mit dem Milchbrötchen kann ich mir vorstellen, dass du dich auch vermehrt mit solchen ungehobelten Gestalten abgibst. Weil dir nette Männer einfach zu milchhörnchenmäßig weich sind. Ich kanns mir nicht anders erklären.

Ja, sicher, ich habe wohl an solchen Gestalten vermehrtes Interesse und wundere mich dann, wenn sie so niveaulos auftreten. Mich plump auf Sex ansprechen.
Irgendwie habe ich noch vor ein paar Tagen gedacht, dass der milchhörnchenmäßige Typ etwas von dem Typ von gestern haben müsste. Etwas von seinem Temperament, seinem selbstbewussten Auftreten und seiner witzingen Art. Denn er wirkt so langweilig und überangepasst.
Aber alles kann man eben nicht haben. :(
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Junesun, beim allerbesten Willen, aber deine selbstbewusste, temperamentvolle und witzige Art blitzte hier auch noch nicht wirklich auf. Kann es sein, dass du das, was du verlangst, selbst nicht bieten kannst?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Was an freien Tagen machen / unternehmen? Ich 9
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 38
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben