Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Tagen wie diesen

J

Junesun

Gast
Junesun, beim allerbesten Willen, aber deine selbstbewusste, temperamentvolle und witzige Art blitzte hier auch noch nicht wirklich auf. Kann es sein, dass du das, was du verlangst, selbst nicht bieten kannst?

Wahrscheinlich möchte ich gerade deshalb einen selbstbewussten und termperamentvollen Mann, weil ICH diese Eigenschaften nicht habe.
Ich war mal mit einem Mann zusammen, der so ruhig war wie ich. Leider war er auch einfältig, d.h. man konnte sich über kein Thema mit ihm unterhalten, er hatte zu nichts eine Meinung.
Er war einfach sterbenslangweilig.
Sein Lieblingsgetränk war übrigens Milch! Passte zu diesem Milchbrötchen. :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben