Anzeige(1)

An Tagen wie diesen

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Eigentlich komme ich mit meiner Einsamkeit sehr gut zurecht,zumal sie freiwillig ist.
Nur eben an Tagen wie diesen oder meinem Geburtstag stört es doch sehr.
Keine Anrufe von allem nichts.
Sonst bin ich gerne alleine und es stört nicht wenn niemand anruft oder so.
Wenn man niemanden hat ist es nun mal so und nicht zu ändern.

Ich hasse Weihnachten wo alle einen auf heile Welt machen und ich hasse meinen Geburtstag.
Er bringt dich nur ein Jahr näher an die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Kalter Atem

Mitglied
Mir geht es in etwa genauso wie dir,nur das mein Geburtstag durch die Schule zu unendlichen Qualen wird.Weihnachten geht es noch durch meine Eltern.
Trotzdem wünsch ich dir auch schöne Weihnachten!
 
G

Gast

Gast
Hi, um ehrlich zu sein, ist an deinen Worten nichts hinzu zu fügen, es ist, wie es ist, und ja auch das geheuchel grad zu weihnachten ist all gegen wärtig. trotz wünsch ich dir einen schönen Abend
 

Tims

Aktives Mitglied
Shorn wieso denkst du so viel über das Leben nach,ja ich weiss manche sachen versuchen wir zu unseren gunsten zu verändern aber wenn man es x-fach versucht hat und es ändert sich nichts muss man es so akzeptieren wie es ist,man kann halt nicht alles so bearbeiten bzw.schaffen wie es
seinen wünschen entspricht,manchmal muss man auch einsehen -halt mehr geht einfach nicht,ich zumindest denk mir halt immer vielen Menschen gehts schlechter wie mir,ich habe Arbeit,habe was zu Essen und ein Dach über meinen Kopf und manchmal kann ich mir auch was leisten was mir Freude macht,denk doch daran -sage mir auch oft solange ich nicht im Mist nach Essbaren suchen muss muss ich zufrieden sein.;)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Mich kotzt Silvester noch ne Ecke mehr an. Weihnachten kann ich ganz gut wegblenden. Das sehe und höre ich hier zuhause nicht. Aber Silvester hört und sieht man. Es knallt und Leute sind fröhlich. Und man selbst sitzt zuhause und fragt sich, weshalb man den ganzen Scheiss noch macht.

In dem Sinne frohe Pfingsten.
 

Landkaffee

Urgestein
Es ist bald 19.20 Uhr und Weihnachten ist für mich dieses Jahr gelaufen.:daumen:

Tat garnicht weh!:D
Da hatte ich mir doch zuvor gewünscht, es möge dieses Jahr ausfallen... .

Alles gut!

LG
Landkaffee

Allen, die jetzt gerne feiern, denen wünsche ich ein frohes Fest!
Und denen, die jetzt nicht gut allein sein können, das Erlebnis: es gibt Menschen.
 

GastRaja

Mitglied
Darf ich mich auch bei euch anschließen?

Oh man....Weihnachten ist so schrecklich, gerade wenn man alleine ist. Man möchte gerne eine Stimme hören, doch es ist keiner da.Telefon ist auch Stumm wie sau und ich frage mich wie ich das noch aushalten soll.

Silvester mag ich gar nicht denken, da setzte ich Kopfhörer auf und höre mir laute Musik an.Es ist einfach nur noch schrecklich auf diesen sch... Planeten zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben