Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was an freien Tagen machen / unternehmen?

fantakuchen

Mitglied
Hallo,

ich bin so ideenlos. Habe ein paar Tage frei und weiß irgendwie nichts mit der freien Zeit anzufangen. Klar, ein paar Tage aufm Sofa liegen ist entspannend, aber so langsam nervt es mich. Habt ihr ideen für mich?

lg
 
G

Gelöscht 125119

Gast
Hallo,

ich bin so ideenlos. Habe ein paar Tage frei und weiß irgendwie nichts mit der freien Zeit anzufangen. Klar, ein paar Tage aufm Sofa liegen ist entspannend, aber so langsam nervt es mich. Habt ihr ideen für mich?

lg
wegfahren? Kurztrip?

Oder schreib Dir ein paar Sachen auf, die du in deiner Stadt immer mal machen wolltest: Ein Restaurant ausprobieren, ein Museum besuchen,... und dann mach das. :)
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Ich hab immer zu viele Ideen. In der Umgebung Orte besuchen, wo ich immer schon mal hin wollte, die aber am WE immer gnadenlos überlaufen sind. Aktuell ist das Wetter auch für ausgiebige Wanderungen gut, eben eher kühl. Balkon oder Terrasse aufhübschen. Handarbeits- und Handwerkprojekte mal beenden. Die Bücher lesen, die noch rum liegen. Mal gemütlich durch die Stadt und über den Wochenmarkt schlendern. Wenn das Wetter dann noch passt, irgendwo nett was trinken und ne Kleinigkeit essen. Wellnesstag. Mal den Kleiderschrank gründlich durchforsten. Mit allen lieben Leuten mal wieder ausführlich telefonieren. Und, und, und....
 
A

Ausnahmsweise

Gast
Es gibt Veranstaltungen ohne Ende, zu den unterschiedlichsten Themen, Kurse, Sportangebote, Stammtische, Clubs,... die Möglichkeiten sind so vielfältig wie reichlich.

Woran scheitert es also, deine Zeit zumindest teilweise mit etwas anderem zu füllen als tot auf dem Sofa zu liegen?
DA ist glaube ich der Ansatzpunkt.

Aufraffen, irgendetwas tun statt nichts. Die Freude daran kommt mit Glück nach einer Weile von selbst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben