Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Dampfer - Wichtig

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Es kam tatsächlich schon zu krassen Unfällen, bei denen die Leute starke Verletzungen im Mund- und Kieferbereich erlitten haben. Der letzte Unfall ist noch gar nicht so lange her, ging auch gleich wieder durch die Medien, wie gefährlich das denn alles ist - "gehört verboten" bla etc pp. Dem Dampfer ist der Kiefer "weggeschossen" worden ... glaub er/sie ist dabei sogar gestorben. Was dahinter steckte - also wie das passieren konnte - hatte ich ja bereits geschrieben.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich dampfe nun schon seit über einem Jahr und mir ist noch nix explodiert. Wenn man sich natürlich unbedingt einen Akku Marke Eigenbau in die Gusche stecken muss, ja was soll ich denn da sagen selber Schuld nech?!;)

Tragisch ist es dennoch allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo ABVJoGo,
Ich wollte auch schon ein Thema deswegen aufmachen.
Ich dampfe fast vier Jahre, und es ist in jedem Fall weniger gesundheitsschädlich als Tabak-Zigaretten.

Ich fände es richtig Klasse, wenn alle die keine entschiedenen Argumente gegen die E-Zigarette haben, den E-Rauchern helfen, das dieser Gesetzentwurf der Bundesregierung gekippt wird.
Denn es geht mal wieder nur ums Geld und um Macht.

Man muß sich registrieren im Bundestag und anmelden, ist aber dasselbe, wie wenn man eine Unterschrift mit Adresse auf dem Papier unterschreibt.
Geht nicht anders, könnt ja jeder kommen:D
Jeder der gegen Zigaretten ist und weiß was die Sucht der Gewohnheit bedeutet, kann sich mit diesem Link engagieren!!
Vielen Dank


Der geht:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.$$$.a.u.html



Diese ist recht informativ:
Vorurteile + Fakten - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.


Hier noch ein Video und wichtige Informationen von Philgood, es können auch Menschen aus anderen Ländern unterschreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=-9ebMnW0SX0

 
Zuletzt bearbeitet:

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ja, cloudy, ich habe es korrigiert um 16.52 Uhr, habe es auch bemerkt.
Probiers grad nochmal, bei mir ging es jetzt:)

Ich konnte die Links erst überprüfen, nachdem ich sie eingestellt hatte:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben