Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cloudy_

Urgestein
Was heißt OK, ich bin nicht abgeneigt. Aber trotzdem hat man gewiße Fragen, oder mich interessieren andere Meinungen. Im Gegenteil, ich finde deine Gesichtspunkte trotzdem interessant .
Wie, du bist nicht abgeneigt?

Ich denek, du lebst schon deine offene Beziehung?

An eine saubere Trennung von deinem Mann hast du noch nicht gedacht?
 

_cloudy_

Urgestein
Ich kapiere jetzt garnichts mehr . Du schreibst anfangs "ich lebe meine Ehe mit einem festen Liebhaber".

Gibts da noch einen?
 
G

Gelöscht 119915

Gast
Ich kapiere jetzt garnichts mehr . Du schreibst anfangs "ich lebe meine Ehe mit einem festen Liebhaber".

Gibts da noch einen?
Ach Sorry. Nein, das hast Du verkehrt verstanden. ich bin verheiratet. Ich wollte damit sagen, ich habe nie häufig wechselnde Sexpartner, sondern immer einen festen Liebhaber.
 

_cloudy_

Urgestein
Achso da ist noch nichts passiert.

Dann suche dir einen älteren. Es kann genauso sein, dass er das seinen Kumpels erzählt und die das herumposaunen oder eines deiner Kinder kennen und die sich nicht mehr in die Schule trauen wegen dir.
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
Kann auch sein, das er seinen Kumpels davon erzählt und die dann auch mal ran wollen. Dann musst du überlegen, wer denn dann die Schuld trägt
 

wt15309

Aktives Mitglied
Ich will ja hier kein Fass aufmachen und es macht euch euchen sicher Spass, aber denkst du nicht das du ihn daran hinderst eine Beziehung mit einer jungeren Frau einzugehen? In dem Alter hatte ich zwar wechselnde Beziehungen, aber so Anfang Mitte 20 suchen sich doch die Meisten feste Beziehungen.
Ich meine damit, was ist wenn es sich in dich verliebt und er dich nicht mehr verlieren will?
Oder sind deine festen Beziehungen nicht von langer Dauer?
 
G

Gelöscht 119915

Gast
@wt15309 , deine Äußerung ist sehr berechtig.
Und diese Frage hatte ich mir auch gestellt.
Ich habe es ihm gesagt, das er doch sich jemanden in seinem Alter suchen sollte.
Aber er besteht darauf , es mit mir zu tun.

Das mit dem verlieben, das ist ein gesondertes Thema. Ich habe ihn schon darauf hingewiesen das da darum nichts werden kann, aber ja .... sage niemals nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 194) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben