Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cloudy_

Urgestein
Ja , Du hast ja Recht.
Ganz klar Er will.
Und mir gefällt der Gedanke auch.
Trotzdem kommen halt immer wieder die Fragen , ist es moralisch vertretbar?
Die einen sagen ja, andere wie ich nein. Der Junge ist fast ein Kind noch, auch wenn er körperlich ausgereift ist, er könnte ein Schulkamerad deiner Kinder sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

momo28

Moderator
Teammitglied
Ja , Du hast ja Recht.
Ganz klar Er will.
Und mir gefällt der Gedanke auch.
Trotzdem kommen halt immer wieder die Fragen , ist es moralisch vertretbar?

Wäre es ein Mann, der das schreibt, würden etliche schreiben, von wegen toller Hecht und so.

Wenn er volljährig ist und ihr es euch beide vorstellen könnt und wollt, dann einfach wie schon geschrieben, genießt es.
 
G

Gelöscht 119915

Gast
Der Junge ist fast ein Kind noch, auch wenn er körperlich ausgereift ist, er könnte ein Schulkamerad deiner Kinder sein.
Da hast Du recht, könnte er. Ist er aber nicht. Klar diese Gedanken gehen mir zugegebener maßen auch durch den Kopf. Dann Wiederrum , er sucht ja nur ein Abenteuer .
Wäre es ein Mann, der das schreibt, würden etliche schreiben, von wegen toller Hecht und so.
Das stimmt allerdings. In der Regel ist es ja , so, das in der Gesellschaft es eher angesehen ist wenn der Mann eine sehr junge Frau hat. aber oh weh, die Frau ist älter .
 
G

Gelöscht 119915

Gast
Nein. Wenn die Frau fast ein Kind ist, ist das keineswegs in der Gesellschaft "gut angesehen".
Nun, er ist 18, somit volljährig. Keiner wird gezwungen dazu. Und er steht nicht im Abhängikeitsgrad.
ich weiß das Altersunterschied mehr vorkommt, als zugeben wird. Gar keine Frage , alles unter 18 ist indiskutabel und zu verwerfen.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Nun, er ist 18, somit volljährig. Keiner wird gezwungen dazu. Und er steht nicht im Abhängikeitsgrad.
ich weiß das Altersunterschied mehr vorkommt, als zugeben wird. Gar keine Frage , alles unter 18 ist indiskutabel und zu verwerfen.
Egal wie die Geschlechterverteilung nun ist.
Der/die Ältere kommt in den Genuss von junger Haut und der/die Jüngere in den Genuss von Erfahrung.
Also haben doch beide etwas davon und es nutzt niemand den anderen aus.
 

_cloudy_

Urgestein
Wozu hast du hier eigentlich einen Thread aufgemacht?

Für dich ist das doch eh ok. Bei anderen Meinungen kommt von dir nur "aber er ist 18".
 
G

Gelöscht 119915

Gast
Wozu hast du hier eigentlich einen Thread aufgemacht?

Für dich ist das doch eh ok. Bei anderen Meinungen kommt von dir nur "aber er ist 18".
Was heißt OK, ich bin nicht abgeneigt. Aber trotzdem hat man gewiße Fragen, oder mich interessieren andere Meinungen. Im Gegenteil, ich finde deine Gesichtspunkte trotzdem interessant .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 194) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben