Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 119915

Gast
bist Du GANZ sicher,dass Dein Ehemann mit einer offenen Beziehung zufrieden ist? Das mal zuerst
Nun, ja das ist er.
Diese Idee ist gemeinsam entstanden. Und wir stehen immer viel in Kommunikation. Deshalb kommt er damit gut klar.
Nur die Frage bleibt bestehen,was wenn der Junge
sich in Dich verliebt?
Nun, auch hier ist Kommunikation das Stichwort. Er muss wissen das ich verheiratet bin und Mutter. Also das ich eine Familie habe , mit der Besonderheit, eine einseitige offene Ehe. Er muss verstehen das dieses Verhältnis ohne Liebe basiert. Im Vordergrund steht Erotik und der Geschlechtsverkehr!
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Es gibt Unmengen von jungen Frauen in dem Alter, die eine Beziehung oder nur Sex mit einem deutlich älteren Mann haben.
Oder, anders formuliert: jede Menge reifer Männer gönnen sich sehr junge Frauen.

Sich unglücklich zu verlieben kann in jeder Konstellation geschehen.
Ich kann keinen Grund sehen, weshalb Du verzichten solltest.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Mal sehen,was Du in ein paar Jährchen machst,
Du bist dann eine deutlich ältere Frau und er im
besten Mannesalter.Er wird Dich verlassen,und Du
stehst dann allein da.Abgesehen von Deiner Familie,
die über Deine Wahl nicht gerade erfreut sein werden.
Oder Du verliebst Dich und bist unglücklich...
Das Ende ist immer grausam,egal ob Du oder er das
einmal beenden.Kommt dann ein Anderer? Du wirst nicht jünger,und das Ende der Geschichte ist voraus zu sehen.
Viel Glück,Vindobona
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Mal sehen,was Du in ein paar Jährchen machst,
Du bist dann eine deutlich ältere Frau und er im
besten Mannesalter.Er wird Dich verlassen,und Du
stehst dann allein da.
Ich glaube Du hast den Sachverhalt nicht verstanden.
Es geht hier um Sex. Und nichts mehr.
Wie soll Sie verlassen werden wenn man nicht zusammen ist?
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Ich habe sehr wohl verstanden! Aber das kannst Du
nicht GAENZLICH vermeiden,dass eine "Bindung"
entsteht,auch wenn es "nur" Sexualität ist.Erzähle
mir nicht,dass Du den Jungen einfach benützt!Es
gab ein Anfang und später ein Ende,und das Letztere
wird Dir gar nicht gefallen!
Ich glaube nicht,dass Du Du keine Gefühle hast,
und sei es auch "nur" für Sex. Oder Du bist so
kalt und berechnend wie Du rüberkommen
möchtest.Egal,ich bin draussen.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Eigentlich ist das doch eine Win-Win Situation für auch beide.
Du kannst seinen jugendlichen Elan geniessen, und er kann sicherlich von deiner Erfahrung und deiner Reife etwas für spätere Beziehungen mitnehmen.
Wenn ihr euch einig seid, geniesst es einfach, klar könntet ihr euch ineinander verlieben, und es könnten weitere unvorteilhafte Dinge, wie einige hier erwähnt haben passieren, aber das hat nichts mit eurem Alterunserschied zu tun.
Und klar, er könnte dein Sohn sein, ist er aber nicht.
Du führst eine offene Ehe, ich glaube du weißt sehr wohl was du willst und du kannst Liebe von Sex trennen.
Und er wird mit seinen 18 Jahren wohl auch eher auf sein Vergnügen aus sein, als auf seine "erst und letzte Liebe".
Wie ihr euch auch entscheiden mögt, ich wünsche euch beiden alles Gute
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Da muss man sich vermutlich auch keine Sorgen machen, da 18jährige Jungs sich...selten in Mitvierzigerinnen verlieben.
Wahrscheinlich geht es auch ihm nur um GV, dann passt es doch.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Keiner wird belogen, keiner wird betrogen, niemanden tut es weh, man kommuniziert offen und transparent. Es geht für alle schlicht um die körperlichen Bedürfnisse. Zerrede es doch nicht, @Seestern.

Ich glaube auch nicht, dass das alles ohne Emotion abgeht. Sollte widererwartend einer von beiden mehr Gefühl für den jeweils anderen entwickeln, dann ist es vermutlich besser man bricht das ab, bevor es mehr wird. Denn dann könnte es weh tun.

Aber auch diese Episode wird irgendwann ein Ende finden. Vielleicht ist es jetzt schon der Anfang vom Ende, denn irgendwas scheint Dich zu verunsichern, sonst wärest Du doch nicht hier. Der Altersunterschied ist doch nie das Problem gewesen. Im Gegenteil. Das ist auch okay. Zählt ja für beide. Ich tippe auf etwas ganz anderes. Denn es gibt ja immer mal eine Phase, in der man sich selbst etwas uneinig ist bzw. sich selbst etwas tiefer hinterfragt als sonst. So vielleicht. Aber das ist pure Spekulation aus meinem Bauch-Gefühl heraus.

Liebe kennt kein Alter. Der Kopf schon. ;)
Meine Absolution hast Du.

Alles Gute
abendtau
 

_cloudy_

Urgestein
Der Junge ist aus dem Nachbardorf. Die Kinder im selben Alter wie der Lover.
Man kann gut damit rechnen, dass das rauskommt und die Kinder sich in Grund und Boden schämen für ohre Mutter, verlacht werden vielleicht..
Aber Hauptsache, Mutti hat ihren jungen Lover. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sind ja nur die Kinder, denen sie damit wirklich was antut, wenn sich das rumspricht.
Für mich hat das schon was mit Anstand zu tun. Wobei ich mir auch anonym niemals ein halbes Kind zum Sex nehmen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 194) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben