Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alter Hund, sinnlose Tierarztbehandlungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 119968

Gast
Hallo musepuse, das ist doch schon mal gut, dass er keine Schmerzen hat!
Dann lass ich sein Leben zu Ende leben, so, wie er es kann und möchte.
Aber bitte greif uns hier nicht weiter an, wir sind nicht deine Feinde, sondern fühlen intensiv mit dir!
Okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 120038

Gast
Weil er bestimmt 5 Schmerzmittel bekommen hat, davon hat aber keines gewirkt und die Tierphysiotherapeutin konnte auch keinen Hinweis auf Schmerzen finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben